Erweiterung des Maschinenparks

Heute Morgen sagte mein Schatz, dass wir nach Viersen fahren, um eine Stickmaschine zu kaufen. Ich, als braves Frauchen, habe da natürlich nicht widersprochen.
Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine.
Habe nun einen kleinen "Bruder", der für mich die Stickarbeiten übernimmt.


Doch ohne entsprechendenes Garn kann Frau nicht sticken, war die Meinung meines Mannes. So trat noch ein Koffer, gefüllt mit 96 Rollen Poly-Sheengarn, die Rückreise nach Mönchengladbach an.



Mein "Bruder" musste heute Nachmittag schon direkt arbeiten. 
Sobald ich Vorzeigefähiges habe, stelle ich es hier ein.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps zum Kauf von Stickdateien geben.


Viele liebe Grüße 

Alexandra





Kommentare

  1. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine.Ich habe eine Kombimashcine (Brother Innovis 900)...und bin auch voll damit zufrieden.
    Bisher habe ich gerne mit Freebies genäht, jeodch findet man super schöne Motive zB.über Dawanda Shops.

    Bin gespannt was du alles zauberst...werd es mal weiter verfolgen und freue mich auch, über eine neue Followerin;o)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Helferlein!
    Viel Spaß beim Arbeiten mit ihr wünsche ich Dir.
    Ich habe die gleiche Maschine wie Klaudia, kann Dir aber auch keine Kauftips geben.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Kommentare. Habe schon einen Freebies heruntergeladen, es funktioniert sehr gut.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  3. So ein Brüderchen habe ich seit einem halben Jahr. Ich kaufe gern hier http://www.emblibrary.com/EL/default.aspx ein ... aber Vorsicht! Suchtgefahr!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.