Samstag, 22. Juni 2013

Handytaschen im Partnerlook



Meine beiden Freundinnen aus Solingen wollten unbedingt auch etwas 
von "Puppemännchen" haben.  
Da beide nicht so auf Handtaschen stehen, sollten Handytaschen genäht werden.
Die Stoffe habe ich wieder in meinem Lieblingsgeschäft gesehen und sofort gekauft. 

Damit die beiden ihre Täschchen nicht vertauschen, habe ich den Innenstoff unterschiedlich ausgewählt. Zwischen Außen- und Innenstoff ist ein leichtes Vlies und für den Verschluss ein Klett angenäht.



Dann gingen die Täschchen auf die Reise. 
Die Täschchen sind gut angekommen und was wichtig ist, die Handys passen auch rein.


Viele liebe Grüße

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    die Handytaschen sehen gelungen aus, schöner Stoff!
    Willkommen auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...