Samstag, 1. Juni 2013

Jetzt blogge ich auch!

Lange habe ich überlegt, ob ich dies machen soll. Aber heute habe ich mich getraut einen Blog zu erstellen.
Seit meiner Kindheit liebe ich die Handarbeit, egal ob nähen, stricken, häkeln oder sticken. In der letzten Zeit bin ich dem Nähvirus etwas mehr verfallen, da mein Kleiderschrank, bedingt durch so viele gestrickte Jacken und Pullis, aus allen Nähten platzt.

In der nächsten Zeit zeige ich euch gerne meine vollbrachten Werke.

Viele herzliche Grüße

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen im Bloggerland, liebe Alexandra!
    Viel Spaß beim Bloggen und Handarbeiten wünsche ich Dir. Du machst und zeigst schöne Sachen. Mir gefällt Dein Blog, leider kann ich mich nicht als Leserin eintragen.
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...