Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein erster Versuch zu Lieseln


Jetzt möchte ich mein erstes Lieselobjekt vorstellen:


Im Blog von Dreimalfaden fand ich eine tolle Anleitung 
für ein Hexatäschchen. Dieses sollte es werden.


Die Tasche wurde etwas größer genäht, da sie als 
Nähtäschchen dienen soll.


Insgesamt wurden 56 Hexagons, 21 Rauten und 2 Jewels gelieselt. 

Dann zu Blumen zusammengenäht und mit grünen Hexagons verbunden.


Futter und Vlies wurden nach dem Außenteil zugeschnitten.
Die Seitennähte geschlossen und einen Magnetknopf für den Verschluss angebracht.

                 Vorderansicht
                                                       Rückansicht



Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. what a great bag, feel the need to have one myself

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Alexandra!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen , gefällt mir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...