Donnerstag, 6. Juni 2013

Noch mehr Taschen!

Im vergangenen Winter machte ich im Patchwork-Geschäft meines Vertrauens einen Taschenkurs. Genäht wurde eine Reisetasche. 







Ich kombinierte braunen Cordstoff mit einer karierten, gewachsten Baumwolle. 
Das Resultat gefiel mir so gut, dass ich aus dem karierten Reststück noch etwas nähen musste.
Zuhause suchte ich nach einem zweiten Stoff, da der Cordstoff komplett für die Reisetasche vernäht wurde. Gefunden habe ich dann ein Reststück Tweedstoff. Beide Stoffe passten gut zusammen, so ging ich an meine Nähmaschine und legte los.
Es entstand eine Tasche mit passendem Kosmetiktäschchen und Handytasche.
Diese Tasche ist mein ständiger Begleiter. 




Meine Schwester sah diese Taschen und überzeugte mich, dass sie auch so eine haben muss. 
So fuhren wir ins Patchwork-Geschäft meines Vertrauens und suchten schöne Stöffchen aus. 
Los ging es an die Nähmaschine.
Meine Schwester ist von der Tasche begeistert, besonders von der kleinen Zugabe.



Viele liebe Grüße

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Du hast ganz tolle Taschen genäht, Alexandra!
    Schade daß ich nicht Deine Schwester bin.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...