Montag, 10. Juni 2013

Sommer - Sonnen - Tasche

Bereits im März haben, meine Schwester und ich, diese wunderschönen Stoffe auf der Creativa in Dortmund ergattert. 
Meine Schwester war direkt von diesen frischen Stoffen entzückt. Sofort stand fest, dass eine Sommertasche für sie sollte daraus entstehen soll.
Bis zum letzten Wochenende hatte ich aber keine Ambitionen einen sommerlichen Stoff zu vernähen.
Jetzt ist sie fertig geworden. 
Endlich. 
Sogar für eine kleine Kosmetiktasche hat der Stoff noch gereicht.

In einigen Tagen wird meine Schwester diese Tasche bekommen, bis dahin muss dieses Bild noch reichen.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...