Sonntag, 25. August 2013

Bügeltaschen

Diese Taschenform zu nähen, hat mir schon lange unter den Nägeln gebrannt.
Bei Dawanda habe ich mir dann die Bügel, ohne zu wissen wie ich diese am Stoff befestige, bestellt. 
Also musste noch ein Kleber her.
Die Anleitung und den Schnitt ( musste ich etwas abändern, da meine Bügel eine Breite von 17,5cm haben) habe ich hier gefunden.
Entstanden sind diese 4 Bügeltaschen

Den Suchtfaktor, den Dagmar beschreibt, kann ich nur bestätigen.

Jetzt noch etwas zum meinem wieder veränderten Blog- Outfit. 
Ich habe heute irgendeine Einstellung geändert, danach konnte ich die Grundeinstellung nichtmehr zurück setzen. Als Bloglaie sollte Frau nicht so viel rumklicken, wenn sie keine Ahnung davon hat!
Irgendwann finde ich bestimmt meinen Fehler.

Nochmals vielen Dank für die netten Kommentare zu der Kitatasche, die Oma hat die Tasche gestern in Empfang genommen und war begeistert.

Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. Woowww, die Täschchen sind alle super schön geworden.
    Ich habe auch noch Bügel hier die ich mal ausprobieren will, bei meinen hat es aber Löcher zum annähen, mal schauen wie es dann klappt hat ja noch Zeit.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra.
    Richtig schick sind deine Bügeltaschen.Die Bügel fest zu bekommen war nicht einfach das glaube ich.Aber ist alles gut gelungen.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    richtig schicke Täschchen hast Du genäht.
    Die sehen toll aus und ich stelle mir das anbringen der Bügel nicht so leicht vor.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Taschen sehen ja toll aus.Die Gefahr des Suchtfaktors kann ich mir gut vorstellen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hast wohl Spaß daran gefunden. Ich hab es mal mit einer ausprobiert die ist aber nicht gut geworden, und dann hab ich es nie mehr probiert. Ich freu mich dass es bei Dir so gut geklappt hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Na da warst Du aber fleißig, gleich 4 Stück, das sieht mir schon sehr suchtverdächtig aus :-)))
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    da warst du aber fleißig, gleich vier Taschen zu machen, sehen echt schön aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...