Freitag, 23. August 2013

Kindergartentasche

Diese Kita- Tasche bekommt der kleine Julian 
(sieht man anhand des aufgestickten Namens). 


Er ist der erste Enkel meiner Nachbarin und soll diese Tasche ab September mit in den Kindergarten nehmen. 
Ich fand diesen Dino- Stoff total niedlich für einen 2-jährigen Jungen, denn die einzige Vorgabe die ich hatte, war die Farbe grün. 


Die Klappe habe ich mit einem Klettverschluss versehen, da dies für den Kleinen bestimmt einfacher ist zu schließen ist.


Ich hoffe die Tasche gefällt dem kleinen Julian.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra

    eine schöne Kindergartentasche das wird sich der kleine Julian aber freuen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    Die Tasche ist mega süss, die wird dem kleinen Mann bestimmt sehr gefallen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Tasche; die Dinos gefallen mir auch sehr gut. Der Lütte freut sich bestimmt.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    total megasüß ist die Tasche geworden...und der kleine Julian, wird sie bestimmt gerne tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Na mit Sicherheit gefällt dem kleinen Knirps diese schöne
    Kita-Tasche. Die würd' ich auch nehmen. ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    Das ist eine tolle Kitatasche!
    Die wird Julian bestimmt gefallen und - Verwechslung ausgeschlossen!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...