Montag, 19. August 2013

Neues Outfit für meinen Blog!

Angeregt durch Kartin, die ihrem Blog ein neues Outfit gegeben hat, 
wollte ich dies auch einmal ausprobieren.
Nach mehreren Versuchen (Fehlschlägen) hat es endlich geklappt. 
Ich bin ein wenig enttäuscht, da man das neue Outfit nur sehen kann, wenn man mit dem PC meinem Blog aufruft. Ruft man ihn mit einem Pad (Tablett) auf, erscheint nur ein langweiliger grüner Hintergrund. 
Schade!
Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich bin über "The Cutest Blog" zum neuen Aussehen gekommen.

Viele liebe Grüße

Alexandra 

Kommentare:

  1. Dein neues Blogoutfit gefällt mir gut! Ich glaub das mit dem Bloghintergrund auf dem iPad ist normal, mein Hintergrund ist auf alle fällt auf dem pad auch nicht sichtbar, vielleicht weiß jemand Anderes da Abhilfe?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein neues Outfit sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes neues Outfit und ich kann es auf meinem Samsung Tablet sehen.
    Liegt vielleicht an apple?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    scroll auf Deinem I-pad Deinen Blog bis ganz nach unten. Unter "Startseite" steht Web-Version anzeigen...da tippst Du einfach drauf. Und ruck zuck ist Dein neues Outfit auch da zu sehen. zumindest bei meinem Androiden ist das so.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Bin mal auf Deine Bügeltäschchen gespannt.
    Schade, Du hast ja immer noch die Sicherheitsabfrage drinn!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...