Montag, 23. September 2013

Ausstellung

Hier nun ein kleiner Bericht von meiner ersten Ausstellung am letzten Wochenende.

Es war eine interessante Erfahrung für mich, viele nette Menschen kamen schauen und auch kaufen.
Die zwei Tage waren sehr anstrengend, aber in unsere kleinen "Künstlerrunde" herrschte direkt zu Beginn eine tolle Harmonie und Sympathie.

Ein kleiner Zusammenschnitt meines Stands

Zu bestaunen gab es noch
Acryl- und Ölbilder, Keramikarbeiten, Schmelzlichter, Holzarbeiten, Porzellanmalerei

nicht fotografiert
Filzmützen
Papierdesign
und Schmuck

 Hier meine kleinen Schätze, die unbedingt mit mussten
eine Kartondose mit meinen "Beatles" 
(yeah, yeah, yeah),
eine Filzmütze für lange Spaziergänge,
Pilze für meine Herbstdeko,
ein Keramikelefant,
(alles was irgendwie nach Elefant aussieht muss ich mitnehmen)
ein kleines Büchlein mit einem Lesearmband.

Jetzt bin ich einwenig froh, dass die Ausstellung vorbei ist. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit für neue Projekte. 

Ich möchte mich noch für Eure netten Kommentare bedanken.


Viele liebe Grüße

Alexandra







Kommentare:

  1. Schöne Sachen kann ich da sehen.Und so nett dekoriert.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sah sehr schön aus, uns so einen Kürbis hätte ich Dir auch abgekauft!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    tolle Sachen hast du ausgestellt und einen tollen Stand eingerichtet...schön auch zu lesen, das die Ausstellung ein toller Erfolg war!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Eine eigene Auststellung. Tolle Sachen hast Du da angeboten. Ich hoffe, es war ein voller Erfolg!?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...