Sonntag, 1. September 2013

Herbstdeko

Die Temperaturen sind schon etwas frischer geworden, morgens ist es noch dunkel und abends wird es leider früher dunkel. 
So habe ich den "Herbst" schon eingeläutet. 


In meinen letzten kreativen Urlaubstagen sind Kürbisse in drei Größen und unterschiedlichen Farben und ein Tilda Eichhörhnchen entstanden.

Hier jetzt eine kleine Bilderflut


Danke für die netten Kommentare zu meinen Tildaengeln.
Meine neue Leserin Angelika möchte ich noch begrüßen, ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen meiner Posts.

Viele liebe Grüße 

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die Kürbisse sind wirklich wunderschön. Und Du hast sie auch noch so toll und geschmackvoll fotografiert.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    wunderschöne Herbstdeko...die du toll in Szene gesetzt hast. Ich könnte meine Kürbisse, vielleicht auch so langsam dekorieren;-)

    Ist das ein neues Blogoutfit?;-) es sieht toll aus...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    Deine Kürbisse sehen toll aus. Auch hast Du Alles so schön drapiert.
    So gefällt mir der Herbst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kürbisse sehen ja echt lecker aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra, Du hast aber sehr schöne Kürbisse genäht. Wunderschön dekoriert. Auch das Tilda Eichhörnchen ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herbst-Deko!!!
    Habe dich gleichmal verlinkt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Herbst-Deko!!!
    Habe dich gleichmal verlinkt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wunderschöne Herbstdeko geschaffen, alles sieht toll aus uns passt prima zusammen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. genial schön genäht. So etwas überfordert mich noch. Einfach toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist das eine tolle Herbstdeko. Bin ja ganz neidisch :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...