Mittwoch, 25. September 2013

Taschen- Sew- Along Teil 1

Gestern Abend war ich noch fleißig und habe den Schnitt zum Schnabelina Bag ausgedruckt und zusammen geklebt, damit ich anschließend alles wieder auseinander schneiden kann.

Ich habe mich für die Taschengröße "Small" entschieden.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Welche Stoffe nehme ich?
oder

Und so viele Schnittteile für eine kleine Tasche!

Habe die weiter Entscheidung dann auf den heutigen Abend verlegt. 
Vielleicht habe ich mich dann entschieden und kann mit dem Nähen anfangen.

Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    du warst ja schon fleißig.
    Wer die Wahl hat, hat die Qual;-)...beide Stoffkombis gefallen mir. Vielleicht nähst du erst eine...und noch eine zweite, in den anderen Stoffen;-)!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich würde es wie Klaudia halten und evtl. 2 Taschen nähen, obwohl dann hast Du später immer die Qual der Wahl.... Ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    ich bin gespannt, welche Stoffe es denn nun werden.
    Die Tasche habe ich eben bei Schnabelina angeschaut, gefällt mir.
    Ob ich auch mitnähen sollte?
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Taschennähen!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marle,
      da musst du nicht überlegen. Bestimmt hast du auch irgendwelche Stöffchen im Vorrat, die gut zusammen passen. Schnitt ausdrucken und mitmachen.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  4. Hallo Alexandra.
    Schön wird das Täschchen so viele tolle Stöffchen.Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim nähen.Das Ergebnis wirst du ja zeigen.
    Schönen Herbsttag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...