Freitag, 27. September 2013

Taschen- Sew- Along Teil 2

Ich bin mit dem Sew- Along etwas im Hintertreffen. Heute Abend hatte ich erst Zeit gefunden die aufgesetzten Taschen zu nähen.

Die Entscheidung der Stoffwahl ist auch gefallen.
Ich vernähe die Stoffe mit den australischen Mustern von Robert Kaufmann.



Vorder- und Rückenteile habe ich zusätzlich mit 
S320 verstärkt, da ich Taschen mit etwas mehr Stand lieber mag.


Für heute ist jetzt erstmal Schluss.

Morgen geht es weiter, dann nähe ich das Gurtband an und warte auf weiter Anweisungen.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra.
    Ganz schön dein Täschchen und das Muster ist ganz toll.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das wird eine tolle Tasche werden, die Stoffe gefallen mir schon mal sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah, das ist ja eine hammermäßige Stoffkombi! Ich bin gespannt, wie das bei Dir weiter geht.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Alexandra, deine Stoffe gefallen mir unglaublich gut. Hast du ausschließlich Baumwollstoffe verwendet ? Mit S 320 verstärkt habe ich gelesen, womit noch.
    Deine fertige Tasche ist unglaublich schön geworden. Mein Kompliment

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...