Montag, 30. September 2013

Taschen- Sew- Along Teil 4

Ich hinke einen Tag der Anleitung von Rosi hinterher.
Aber egal, ich zeige Euch wie weit ich heute gekommen bin.
Die äußeren Taschenteile sind zusammen genäht und langsam sieht es auch aus wie eine Tasche.

Vordere Ansicht

Rückwärtige Ansicht

Seitliche Ansicht

Danke für Eure netten Kommentare.

Vielleicht habt Ihr auch Lust bekommen diese schöne Tasche nach zu nähen, die Anleitung ist sehr leicht verständlich und gut umzusetzen.

Viele liebe Grüße

Alexandra 

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Deine Tasche sieht jetzt schon toll aus. Stoffe und Farben harmionieren super miteinandert. Gefällt mir.
    LG und viekl Spaß beim weiternähen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Super Deine Tasche, ich bin gerade erst angefangen, es dauert noch ein paar Tage bis ich soweit bin.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon echt schick aus. :-)))
    Die Anleitung hab ich mir auch schon ausgedruckt, bin nur noch nicht weitergekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra, haste echt fein gemacht, sieht schon super aus Deine Tasche. Macht Motivation für mich. Aber ich fange dann erst in der nächsten Woche an:-)).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Stoffkombination sieht sehr edel aus!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kompliment - die Farbkombi ist echt klasse....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alexandra, eine wunderschöne Tasche hast Du da wieder unter der Nadel hervorgebracht. Herzlichen Glückwunsch!!! Du kannst stolz auf Dich sein. Liebe Grüße, Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...