Samstag, 7. September 2013

Wollhaspel

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Haspel.

Endlich muss "Mann" seine Arme nicht mehr stundenlang hoch halten, aber auch das lästige Spannen zwischen zwei Stuhllehnen hat ein Ende.

Als erstes wird jetzt diese schöne Wolle von Schöppel aufgewickelt.
Sie ist aus der "Hand Dye Collection",
Farbe Stadt Land Fluß
und besteht aus 80% Schurwolle extrafein und 20% Seide.
Gekennzeichnet ist sie mit der Warnung

Stricken werde ich den "Hitchhiker""von Martina Behm. 
Habe diesen wunderschönen Zackenschal schon in vielen Blogs bewundert, jetzt muss ich mir auch einen stricken. 
Die Anleitung habe ich bereits bei Ravelry erworben.

Jetzt muss ich aber aufwickeln.

Ich möchte mich noch für die netten Kommentare bedanken und meine neuen Leserinnen begrüßen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Oh, eine Wollhaspel! Die steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich wünsche Dir gutes Arbeiten damit.
    Mit dieser traumschönen Wolle wird der Hitchhiker sicher ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...