Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ein Loop für Alex!

Bei meinem letzten Einkauf, in Rheindahlen bei Stofflust,
sah ich diesen tollen roten Weihnachtstoff von Westfalen.
Direkt stand für mich fest, dass dieser schöne Stoff zusammen mit einem Ringeljersey (auch von Westfalen) wieder zu einem Loop vernäht werden müssen. 
In meiner Loopsammlung fehlte ja noch ein roter Loop 
( jetzt nicht mehr :-)

Hier zwei Tragefotos,
ich wickele meine Loops immer zweimal um den Hals.


Da Donnerstag ist, geht es heute mal wieder zum 

Am Wochenende werde ich einen Patchworkkurs besuchen, 
Thema "Schneidetechnik nach Ricky Tims".
Ich freue mich schon sehr, die Quilts von Ricky Tims finde ich total faszinierend.

Für die vielen netten Kommentare zu meiner 
"Schnabelina Bag" 
möchte ich mich noch bedanken. 
Sie ist mein neuer ständiger Begleiter.
Bestimmt werde ich diese Tasche noch einmal nähen.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich doch auch mal einen Loop nähen, die Dinger gefallen mir sehr gut. Und dieser besonders.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aelxandra,
    Dein neuer Loop ist sehr schick geworden, steht Dir gut !! Der Winter kommt mit Riesenschritten, da werde ich mir vielleicht auch nochmal einen nähen müßen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. schöner Loop und wirklich schöner Stoff :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...