Donnerstag, 3. Oktober 2013

F I N A L E Taschen- Sew- Along

Dieser Sew- Along ist vorbei.
Ich bin total glücklich endlich meine Tasche
fertig zu haben.
Dieser Sew- Along hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Jeden Morgen musste ich erst einmal nachschauen, was Rosi wieder veröfffentlich hat, selbst wenn ich nicht zum nähen kam.

So jetzt präsentiere ich Euch, 
als stolze Besitzerin eines
"Schnabelina-Bags"
meine Tasche:

Vorderansicht

Rückenansicht

Seitenansicht

Innenteil

Detail Gurtband - Lederbutton

Ich habe die Tasche noch mit Bodennägeln versehen um so den Stoff einwenig zu schonen und einen Schultergurt für alle Fälle genäht.

Diese Tasche ist nur für MICH
deshalb geht es auf diesem Blog zum ersten Mal zum 

Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. super sieht sie aus! wow! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum! Die Materialien passen wirklich hervorragend zusammen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche! Ein Herbst-Traum!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Och Menno...nur für Dich ??? die ist genau in meinen Lieblingsfarben. Ich nähe gerade auch noch an meiner, aber die bekommt ein Design, was ich sonst niieee benutze, wollte ich aber unbedingt mal machen.

    Aber Deine wäre auch was für micht...NEIDISCH KUCK!

    Sind das normale Stoffe oder beschichtet?

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe sind alles ganz normale Patchworkstoffe (BW), die bunten Stoffe aus einer älteren Serie von Robert Kaufmann.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  5. Hallo Alexandra,

    deine Tasche ist wunderschön geworden...Die Stoffe, die Materialien, es passt einfach!Wünsche dir viel Freude beim Ausführen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    die Tasche ist wunderschön und genau in "meinen" Farben.

    Ein echter Herbsttraum - Klasse ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind das tolle Farben! Und die Stoffe überhaupt sind toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Nee, nicht dein Ernst!

    Ist DIE schön - was für Farben, eine wahre Pracht!

    Deine Tasche könnte man sich ja stundenlang allein nur ANSCHAUEN! Hach! ♥

    Ein richtiges Kunstwerk, ist das Leinen? Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles BW-Stoffe (Patchworkstoffe).
      LG
      Alexandra

      Löschen
  9. Tolle Tasche, sie gefällt mir sehr, oh, wenn ich bloß schon so weit wär :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Aelxandra,
    Deine Tasche ist einfach die "Wucht in Tüten". Ganz toll, Farben und andere Materialien passen ganz toll zusammen. Und farblich paßt sie auch prima zum Herbst. Schön, das sie nur für DICH ist. Viel Freude damit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!!! Da könnte ich glatt neidisch werden :-)))
    Die Farben...Klasse! Ich muss die unbedingt auch nähen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra.
    Was für ein schönes Täschchen toll hast du sie gearbeitet. Ist ganz schön aufwendig finde ich.Auch die Farben sind so schön passend.
    Viel Spaß beim ausführen ein echter Blickfang.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    Freue mich auch das dir meine arbeiten gefallen.

    AntwortenLöschen
  13. ganz toll! super farb und stoff kombi!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll geworden, da musst du wohl unterwegs gut drauf aufpassen *g*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. So eine Hübsche! In tollen Farben!
    Die würde ich auch behalten!!!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  16. Was fur ein Hingucker!
    Wunderschöne Stoffkombi und soooo toll!
    Ich bin hin und weg!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  17. So ein hübscher erster RUMs! Gratulation!
    Gefällt mir deine Schnabelina Bag.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra,
    deine Tasche ist so so super schön, perfekt genäht und deine Stoffwahl einfach genial! Ich bin so traurig, dass diesen SAL erst entdeckt habe, nachdem er beendet war :-( Zusammen nähen macht mehr Spaß :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Superschön, Deine Tasche! Echt tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Woowww, woowww ich bin begeistert, deine Tasche ist wunder- wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra, die Tasche ist superschön. Ganz tolle Herbstfarben und super verarbeitet. Kompliment.
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...