Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kreisweste(n)

Im Moment nähe ich mir gerne wieder Kleidung. Zwischendurch darf es auch mal etwas "Schnelles" sein.
HIER habe ich die Kreisweste gesehen, direkt stand fest, die möchte ich mir auch machen. Eine tolle Anleitung gibt es auch dazu.

Gekauft habe ich Walkloden. 
Da ich mich mit für keine Farbe entscheiden konnte, gingen Petrol,  Blau und Anthrazit mit nach Hause.
Die Westen waren an einem Tag fertig.

So einfach ging es:
Einen Kreis ausgeschnitten.
Die Armlöcher rein  geschnitten und kurz vernäht, damit sie nicht ausreißen.
Ein großen Kopf zur Zierde, mit einem Druckknopf verdeckt, angenäht.
Fertig!

Petrol
Blau
Anthrazit
Ich trage immer einen Loop (natürlich auch selbstgemacht) oder ein Tuch passend dazu.

So sehen die Westen ausgebreitet aus
Da Donnerstag ist geht es auch zum RUMS

Ich möchte mich noch für die netten Kommentare zu den Posts Projekt (Zu)SAMMEN und Ricky Tims bedanken.


Viele liebe Grüße

Alexandra






Kommentare:

  1. Super geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    wenn Du das so erzählt hört sich das ganz leicht an, und die Westen sind schön und stehen Dir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll. Mit Walkloden möchte ich auch mal experimentieren. Deine Westen machen auf jeden Fall Lust sich selbst auch welche zu machen.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! So einfach und so schick.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Weste, danke für den Link.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    die Westen stehen Dir sehr gut! Chic sind sie,
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    ...die Westen sind sehr schön und sie stehen Dir auch sehr gut....und mit einem passendem Loop..Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Westen gefallen mir sehr gut, sehr schöne Farben.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse, liebe Alexandra. Und so schnell fertig.
    Früher habe ich alle meine Klamotten selbstgenäht, aber das ist lange her.

    Deine Frage: Ja, ich bin Rheinländerin. Die Antwort hier, weil ich dich nicht per Mail erreichen kann.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ja die sieht ja toll aus deien Kreisweste und so einfach. Muß ich mal sehen ob ich die mir auch mache.
    Schönes angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht suuper aus!
    ... ich habe hier auch noch Walk zuhause, vielleicht wäre das ja auch mal was für mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alexandra! Deine Westen sind wunderschön geworden, besonders die blaue - die könnte ich dir sofot klauen, genau meine Farbe!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  13. how many inches wide is the circle?

    AntwortenLöschen
  14. How many inches wide is the circle? akay.2012@yahoo.com Thank you

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...