Stoffabbau...

...las ich hier bei Jeanette.
Die Idee fand ich direkt klasse. 

Die eigentliche Idee mir dem Stoffabbau kommt von Emma. 
Sie hat jetzt im Oktober zu diesem Projekt aufgerufen. Jede Woche soll etwas anderes genäht werden.
Jetzt ist bereits die dritte Woche des Projektes und ich bin etwas spät dran.
So sind schon mal die Tasche und nachträglich die Utensilos entstanden. 
Das Kissen werde ich auch noch nähen, 
vielleicht nächste Woche.

Die faltbare Einkaufstasche ist aus den Resten meines Schnabelina-Bag entstanden, schön passend.

Ebenso dieses kleine Kosmetiktäschchen.

Die Utensilos haben ihren Platz im Bad gefunden 
und bewahren jetzt meine ganzen Haarspangen und Klammern auf.


Für meine Kollegin ist dieses kleine "Tabaktäschchen". 
Sie hasst die Tabakkrümeln in ihrer Handtasche und hat ihre Zigaretten immer in einem Gefrierbeutel eingepackt.


Nochmals vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentaren zu meinen letzen Posts.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. Hallo Alexandra,
    da hast Du es aber jetzt sehr Ernst mit dem Stoffabbau genommen.. Und tolle Sachen sind dabei herausgekommen. Die Untensilos machen sich gut im Bad, prima Idee... und auch die Tasche und Täschchen gefallen mir gut.
    LG und viel Spaß am Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra.
    Hübsche Dinge hast du gearbeitet. Ganz toll auch der Beutel zum verkleinern.
    Schönen angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    Du warst ja richtig fleißig. Stoffabbau ist immer gut, dann hast Du Platz für Neuen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    Woowww du hast deinen Stoffe aber wunderschön abgebaut.
    Mir gefallen sie alle super gut, ob Einkaufstasche, Utensilo oder Täschchen alle sind sie wunderschön.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.