Dienstag, 5. November 2013

Frecher Rabe im Kürbisfeld


Am Wochenende habe ich fleißig genäht und gequiltet.
Der "freche Rabe" war bei Regina im Oktober als Gratismuster zu bekommen.
Man musste den ersten Block von ihrer Homepage herunterladen, nähen und ihr ein Foto schicken, dann bekam man die restliche Anleitung per Mail.

Mein Startblock

Fertiges Top

Quiltdetail

Jetzt ziert er die Kommode meines Wohnzimmers

Ich möchte Euch noch ein Link zeigen, den ich auf der Suche nach Quiltmustern gefunden habe.
 HIER sind über 400 freie Quiltmuster zu sehen. Alle Muster werden in einem Video kurz erklärt, dies macht das ganze selbsterklärend.

Ich freue mich, dass neue Leser meinen Blog gefunden haben. 
Danke für Eure netten Kommentare.

Viele liebe Grüße

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra.Süß sieht dein Rabe aus wirkt sehr schön in dem Rahmen.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...