Dienstag, 17. Dezember 2013

Projekt nach "Cecile Trentini" 4. Thema



Letztes Wochenende hat sich unsere Projektgruppe getroffen und wir haben unsere erarbeiteten Blöcke mal alle "LIVE" gesehen. Dabei haben wir festgestellt, dass auf den Fotos nicht alle Details gut erkennbar sind.

 Von Sigrid
kam das

 4. Thema  "Mandalas"

Vorgaben waren:
Heller Hintergrund und die runde Form der Pads muss erhalten bleiben.
Diese Blöcke sind entstanden

Sigrid

Alexandra

Marion

Monika

Eva

Nicole

Das 5. Thema habe ich gestellt

 "Leben im Meer, in der Tiefsee"

Vorgaben:
Hintergrund helltürkis bis dunkelblau
Oberflächengestaltung ist frei

Wenn Ihr alle Themenarbeiten zu unserem Projekt sehen möchtet klickt HIER.

Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    eure Mandalas sehen allesamt klasse aus...und da bin ich doch ganz gespannt auf die Ergebnisse eures neuen Themas;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sind die schön!!!
    Liebe Alexandra ich bin ganz begeistert,
    da habt ihr eine sehr kreative Gruppe.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...