Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke Teil 1

Ich zeige Euch einige Weihnachtsgeschenke, die ich in den letzten Wochen genäht habe.

Für meine Projektgruppe (Zu)SAMMEN habe ich diese Projekttaschen genäht.




Beim letzten Treffen habe ich die Mädels ihre Taschen bekommen. 

Die Idee ist nicht von mir, gesehen habe ich die Taschen bei quappwurm. Entworfen hat faulengraben die Projekttaschen und hier die Anleitung ins Netz gestellt.




Eine Eulentasche mit Kosmetiktäschchen für einen Teenie.




Meine Cousine vermietet Pferdeunterkünfte und wollte gerne für die Pferdebesitzer ein kleines, persönliches Weihnachtsgeschenk haben. So ist diese Idee entstanden.
Die Schlüsselanhänger sind aus Leder, haben die Form eines Steigbügels und ein Hufeisen mit dem Namen des Pferdes sind aufgestickt.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Die Eulentasche ist ja schnuckelig, und mit den Projekttaschen bist Du sicher gut angekommen, die Schlüsselanhänger für Pferdebesitzer sind großartig.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    Woowww du bist mega fleissig gewesen, ganz tolle Geschenke hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...