Freitag, 31. Januar 2014

Hasenbach Challenge - Der Anfang -


Dieses Jahr nähe ich den
Hasenbach Challenge bei Cattinka
mit.
In einem älteren Post habe ich bereits davon berichtet.

Für den Anfang habe ich mich erst einmal an die einfacheren Blöcke ran getraut.
Entstanden sind im Januar
ein Seestern, ein Eisstern und 2 Zwiebelmuscheln.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Puh, das könnt ich nicht. Aber Du kannst es. Schön. Utili hat auch darüber gepostet. Dann seid Ihr ja ein Team. Auch schön. Und nen schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Boah, einen tollen Anfang hast du gemacht...da bin ich gespannt wie es damit weitergeht!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Unos trabajos magníficos! Felicidades.

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, super toll sind deine Blöcke geworden, da hast du einen tollen Start gemacht. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das hast du aber einen rasanten Start hingelegt...wow!!! Schöne Blöckchen sind das geworden und ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww ,bist du fleißig gewessen.
    Schöne Blöcke!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    toll sind Deine Blöckchen geworden. Da bin ich richtig gespannt, was Du das nächste mal zeigst.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    toll hast Du Deine Blöckchen genäht!
    Ich bin gespannt, wie es bei Dir mit den Hasenbach Blöckchen weitergeht!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  9. oh machst du den Unterwasserquilt ganz gespannt bin lg Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra.
    Hübsch sehen deine Blöcke aus. Jedes Motiv ist auf seien Art schön. Viel Spaß weiterhin . Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    da legst Du aber ganz schön vor - gleich vier tolle Blöcke im Januar,whow! Sehr schöne und passende Stoffe hast Du ausgewählt. Das wird eine lebhafte und spannende Unterwasserwelt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sowas finde ich ganz toll und was für tolle Muschelstoffe... genau mein Beuteschema.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine 4 Blöcke,du legst einen tollen Start hin.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Die ersten 4 Blöcke sind Klasse geworden. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du gehst ja ran, gleich 4 so schöne komplizierte Blöckchen, sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra,
    Deine Blöcke sehen klasse aus, aus welcher Serie sind die denn?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,

    der Anfang ist gemacht, deine Blöcke sehen toll aus. Weiter so!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Deine Blöcke sehen klasse aus. Vielen Dank für dein Angebot. Im Augenblick überblicke ich noch nicht, ob ich noch Scraps brauche. Wenn es sich herausstellt, daß ich noch welche benötige, melde ich mich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Du hast Dir gleich die kleinen Blöcke für den Anfang ausgesucht, die sind aber nicht unbedingt die einfachsten! Alle 4 sind schön geworden, ein super Anfang für einen Unter-Wasser-Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...