Samstag, 4. Januar 2014

Projekt nach "Cecile Trentini" 5. Thema



Diese Woche haben wir unser 5. Thema abgeschlossen.
Es sind kleine Kunstwerke entstanden. Man muss bedenken, wir haben pro Wattepad nur 10 x 10cm Stoff zur Verfügung um diesen zu gestalten.

5. Thema "Leben im Meer, in der Tiefsee"

wurde von mir mit den Vorgaben gestellt:
Hintergrund helltürkis bis dunkelblau,
freie Oberflächengestaltung


Sigrid

Alexandra

Marion

Monika

Eva

Nicole


Unser letztes und 6.Thema kommt von Eva

"Mein Traumgarten, die kleine Oase zum Entspannen"

Vorgaben sind:
Hintergrund hellblau, hellgrün und/oder hellgelb
Oberflächengestaltung frei

Zum Ende des Monats möchten wir unser 1. gemeinsammes Projekt abschließen.
Ich werde gerne weiter davon berichten.

Wenn Ihr alle Themenarbeiten zu unserem Projekt sehen möchtet klickt HIER.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Sehr schön habt ihr das Thema umgesetzt!
    Ich wünsche Dir, liebe Alexandra, ein frohes und kreatives 2014!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra.
    Schön habt ihr alles umgesetzt alles ist nett anzusehen. Einfach schön bei so einer kleinen Fläche.
    Schönes Abend und schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    was für ein tolles Projekt und die Umsetzung aller Themen gefällt mir unheimlich gut. Leider hat mein Mann vergessen, heute vom Einkaufen Wattepads mitzubringen. :-( Das steht auf jeden Fall auf meiner Vorhabenliste.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was ihr da so gewerkelt habt. Und das bei so einer kleinen Fläche.
    Sehr schön...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, habt Ihr euer Projekt umgesetzt, ein wahrer Augenschmaus und alles auf so kleiner Fläche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein tolles prokekt.gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...