Freitag, 28. Februar 2014

Eine Diva-Beuteltasche


Lange habe ich überlegt, worauf ich die schöne Katzenfreebie- Stickdatei von Kirsten sticken könnte. Irgendwie wollte mir nichts Schönes einfallen.

Freebie- Stickdatei

Erst heute morgen kam mir eine Idee.
Diese Beuteltasche ist gerade fertig geworden und geht noch zum Freebiechallenge.

  Einen kleinen Spruch mit Katze aufgestickt

Rückseite des Beutels

Ich habe eine Futtertasche rein genäht, die Stickerei sah im Beutel einfach nicht hübsch aus.

Die Beuteltasche ist ein Geschenk für meine liebe Nachbarin. 
Sie hat eine Schilpattkatze mit dem Namen Diva 
(diese ist auch eine richtige Diva).

Bin sehr gespannt, was meine Nachbarin heute Abend sagen wird.


Danke für Euren lieben Kommentare zu meinen PP-Blöcken des Hasenbach Challenge.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Perfekt! Ich musste gleich an unsere Katze bei meinen Eltern denken. Das ist auch so eine Diva. Und der Spruch ist genial.
    Was für eine Strickmaschine hast du denn? Ich überlege, ob ich mir nicht auch auf lange Sicht eine anschaffe, aber ich habe keine Idee, welche wirklich gut ist.
    LG und ein schönes Wochenende, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit letztem Sommer besitze ich eine Brother Innovies 750e.
      Die Maschine ist eine Zwischengröße, man kann Stickdatein bis Rahmengröße 13x18cm sticken.
      Leider habe ich hoch nicht sehr viel gestickt, aber das was ich gemacht habe ist toll vom Stickbild geworden.
      Von der Bedienung und Verständlichkeit ist die Maschine klasse.

      Hier ein Link von meinem Blog zum Post der Machine:

      http://puppemaennchen.blogspot.de/2013/06/erweiterung-des-maschinenparks.html
      LG
      Alexandra

      Löschen
  2. Tolle Tasche, und danke für den Link, gleich gespeichert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    da hast Du Dir die schönste der Katzen für Dein Projekt ausgesucht!
    Danke für den Link!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, während ich hier kilometerlange Streifen für meinen Rand am Moon Glow nähe, dachte ich, mal sehen was es Neues gibt. Da läuft mir so eine süße schwarze Katze über den Weg. Die ist ja gelungen und deine Nachbarin wird sich sicher unheimlich freuen über so eine tolle Tasche.
    LG Marianne (der Frage von Rike schließe ich mich an)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit letztem Sommer besitze ich eine Brother Innovies 750e.
      Die Maschine ist eine Zwischengröße, man kann Stickdatein bis Rahmengröße 13x18cm sticken.
      Leider habe ich hoch nicht sehr viel gestickt, aber das was ich gemacht habe ist toll vom Stickbild geworden.
      Von der Bedienung und Verständlichkeit ist die Maschine klasse.

      Hier ein Link von meinem Blog zum Post der Machine:

      http://puppemaennchen.blogspot.de/2013/06/erweiterung-des-maschinenparks.html
      LG
      Alexandra

      Löschen
  5. I love your tote with the black cat! So cute!
    susie

    AntwortenLöschen
  6. I love your tote with the black cat! So cute!
    susie

    AntwortenLöschen
  7. Da freut sich deine Nachbarin bestimmt über diese tolle Tasche.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Spruch - und die elegante Katze passt da super! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful tote,love your fabrics choice!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich entzückend! Ein tolles Geschenk! Das würde meinen Zweien auch gut gefallen, wenn ich so das Futter hole! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Zusammenstellung mit Spruch und Stickerei, persönliche individuelle Geschenke sind immer die besten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Eine suuuper Tasche, nicht nur wegen der Katze, auch die Stoffwahl ist wirklich klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche!!!
    Da hat sich deine Nachbarin bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...