Donnerstag, 6. Februar 2014

Nähkränzchen New York Beauty

Zuerst möchte ich mich für die netten Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.
Ich begrüße meine neuen Leserinnen und hoffe Euch gefällt was ich hier zeige und schreibe.



Die Idee mit dem Nähkränzchen kommt von Jeannette und Marle, sie haben dieses Kränzchen gegründet 
und zum mitmachen aufgerufen.

Ich bin dabei!

Wollte ich doch schon lange einen New York Beauty nähen, 
jetzt ist es soweit.
Mein Bestreben ist es, den New York Beauty, soweit wie möglich, aus meinem Stoffbestand zu nähen.
 Ich werde dazu nur PW-Stoffe nehmen, 
da ich kaum Batikstoffe besitze.
Habe dann auch mal einen "Probeblock" genäht, 
diesen zeige ich Euch heute.
Ansonsten werden die genähten Blöcke nur monatlich veröffentlicht.


Rechts, in meiner Sidebar, könnt Ihr sehen wer da noch mit näht.
Habt Ihr Lust?


Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. Ich bin begeistert,das sieht schon mal super aus.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Dein "Probeexempalr" ist klasse geworden. Tolle Farben. Ich freue mich, daß Du dabei bist. Wird bestimmt lustig zusammen zu nähen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra,
    dein Probeexemplar ist wunderschön, der Randstoff hat ja ein tolles Muster!
    Ich freue mich auf unsere nächsten Blöckchen!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und schöne Farben. Bin gespannt. Und guck gleich mal nach Deinen Mitnäherinnen. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Dein Block gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie die weiteren aussehen. Bisher habe ich sie meist nur aus Batiks gesehen. Ich habe gestern auch fleißig NYB-Blöcke genäht. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Dein Probeblock sieht super schön aus.
    Ich mache nun auch mit bei Eurem Nähkränzchen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das ist ja toll, dass du mitmachst bei dem Nähkränzchen. Und dein erster Block ist sehr, sehr schön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, danke für deinen Kommentar zu meinen Kirschen ... EQ = Electric Quilt, eine Software zum Entwerfen von Blöcken und Quilts jeder Art, unglaublich praktisch!
    LG Christiane
    PS: Der NYB sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    dein so genannter Probeblock sieht super aus, alle Spizen sind dran, das finde ich immer ganz schön schwierig.
    Werde euer Nähkränzchen verfolgen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra
    Woowww, dein Probeblock ist prächtig geworden, bin gespannt auf die nächsten.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra. Schön sieht das Nähkränzchen aus ziert sehr schön.
    Und dein Probeblock sieht ja sehr schön aus. Deine ganzen Patchworksachen sind immer sehr schön.
    Angenehmen Sonnatg und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...