Donnerstag, 13. März 2014

Keep calm...

Auf ein Stück roten Filz habe ich diesen tollen Schriftzug gestickt.


Dies war ein schnelles Projekt und meine Sticki musste mal wieder arbeiten.
Die Stickdatei habe ich von HIER.
Morgen werde ich das Filzschild in meiner Nähecke aufhängen.
Hoffentlich hilft es, dass ich bei manchen Projekten nicht die Geduld verliere.

Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Oh wie schön... das auf nem Kissen im Nähzimmer <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist klasse!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Super Spruch!!! :) Das würde ich mir auch aufhängen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus...und klasse Spruch!

    ☆* Liebe Grüße Klaudia * ★
    ☆ ★˚* ★☆

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das ist ein sehr guter Spruch, wenn er auch noch hilft ist es doch wunderbar. Den würde ich bei mir auch aufhängen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    wenn ich sowas Schönes (und Cooles) sehe, möchte ich auch eine Sticki haben... Echt total schön, vor allem auf dem Filz sieht das sehr gut aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    Dein kleines Kärtchen ist ganz toll geworden. Ich habe kürzlich in einer Zeitung erst einen Bericht über den Originalspruch gelesen, das war echt interessant.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Wie lange stickt eine Maschine an sowas?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind gar nicht so aufwendig aus, aber die Sticki musste gut 30min daran arbeiten.
      LG
      Alexandra

      Löschen
  9. Liebe Alexandra,

    mich beeindruckt deine Sticki auch. Allein das eingefädelte Garn der Nähmaschine, als wenn du gleich loslegen kannst und Kleinigkeiten aufhängen zu können hübscht ja ein Nähzimmer auch auf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, habe mich soeben bei dir angemeldet, als ich sag, welch schönen Blumenblock du Viola geschickt hast. Werde jetzt öfter bei dir reinschauen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...