Donnerstag, 20. März 2014

Walkjacke fertig !

Geschafft und gar nicht kompliziert.


Der Schnitt von Farbenmix ist sehr gut beschrieben und die Passform stimmt zur Größenangabe. Ich musste nur die Arme etwas einkürzen (bin halt nur 1,59m groß).
Ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Schnitt von Farbenmix nach nähen.

Für Vorder- und Rückenteil habe ich einen Walkstoff und für die Arme einem Strickstoff genommen. Den Strickstoff habe ich mit der Overlock und den Walkstoff ganz normal auf der Nähmaschine genäht.

Die Nähte sind noch mit einem Zierstich versehen.


Detail der aufgesetzten Tasche

Walkie ganz geschlossen


Und weil mir immer kalt am Hals ist habe, ich noch ein Loop passend zur Walkie genäht.





Heute ist RUMStag


Viele liebe Grüße

Alexandra







Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Deine Jacke sieht ganz toll aus und so schön kuschelig. Der Loop passt perfekt dazu und beides sieht klasse aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    sehr schick! Die Jacke gefällt mir gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick,und passt perfekt,steht dir super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    Deine Walkjacke und auch der passende Loop sind super geworden und gefallen mir sehr gut. Diesen Schnitt werde ich mir unbedingt merken..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. hy ist das eine jackie; sieht gaaaanz toll aus. darf ich fragen wo du den walk gekauft hast?? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    wow! Eine tolle Jacke. Gefällt mir sehr gut, vor allem die unterschiedlichen Stoffe, die du verwendet hast.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    toll sieht deine Jacke und dein Loop aus. Mit deiner Jacke hast du dir was ausgefallenes genäht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist megamäßig toll!!!!

    Das Rheinland ist groß... aber ja, ich komme auch dorthin. Man muß mich nur rufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,

    das ist aber mal eine schöne Jacke, die gibt es nur einmal.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,

    Deine Jacke gefällt mir sehr gut. Vor allem die mit einem Zierstich versehenen Nähte sind ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Super schick ist deine Jacke, gefällt mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra.
    Ein richtiges schönes Jäckchen hast du genäht sieht richtig schick aus.
    Und der Loop past toll dazu.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Jacke sieht super toll aus und auch der Loop ist super geworden, eine tolle Kombi.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...