Dienstag, 18. März 2014

Windeltasche und mehr

Ich zeige Euch heute ein paar Kleinigkeiten, die in den letzten Tagen bei mir entstanden sind.

Erst einmal die angekündigte Windeltasche. 
Ich habe auf den Außenstoff kleine Pilze appliziert.


Tasche aufgeklappt,
die Innentaschen bitten Platz für Windeln, Feuchttücher, Creme...

 Detail Pilzapplikation



Mein Keep calm Schild hat jetzt auch einen Platz gefunden.
Im weißen Holzrahmen ziert es jetzt die Fensterbank in meiner Nähecke.




Die Sonnenblume habe ich für Violas Geburtstagsquilt genäht. Da die Sonnenblume jetzt bei Ihr angekommen ist, darf ich sie auch hier zeigen. Es sollte ja eine Überraschung für Viola sein.




 Vor kurzem habe ich Dagmar einige Hemdenstücke geschickt, 
sie wollte gerne eine männliche Nesteldecke nähen. 
Als Dankeschön hat sie mir dieses Bänderpaket mit zwei 
Engelchen geschickt.

Nochmals vielen lieben Dank Dagmar.



Ich möchte 
"Danke" 
für alle lieben und netten Kommentare sagen 
und meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen. 
Schön, dass Ihr meinem Blog folgt.

Heute geht es zum creadienstag


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die Windeltasche ist toll. Ich habe auch eine geschenkt bekommen und sie sind wirklich praktisch und es sieht ordentlich aus in der Tasche. Die Sonnenblume ist wirklich ganz reizend und ich habe mich sehr darüber gefreut! Hab nochmals vielen Dank dafür.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Windeltasche ist super,und die Sonnenblume der Oberhammer.
    Der Innenstoff der Blume hätte nicht passender sein können.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    das ist alles superschön!!! Die Sonnenblume ist herrlich - ganz toll! Und dieses Schild... einfach klasse. Das sollte eigentlich in jedem Nähzimmer hängen :-) Vor allem in dem tollen Rahmen kommt es so richtig gut zur Geltung. Ich beneide Dich ein bisschen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    das ist ein tolle Blume für Viola . Und auch das Windeltäschchen ist ganz süß. Gefällt mir sehr mit den Pilzen .
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    so schöne Sachen hast du in den letzten Tagen genäht...die Sonnenblume ist klasse....gerade gestern habe ich auch eine genäht, für den eigenen Blumenquilt!

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. Nette Windeltasche, steht auch noch auf einer Todoo-Liste:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    schöne Sachen hast du gemacht. Die Wickeltasche ist richtig niedlich.
    Deine Sonnenblume ein Hingucker, aber dein Schild in dem schönen Rahmen ist einfach nur genial. Der Rahmen verleiht dem Schild sehr viel Eleganz.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra.
    Sehr schön sieht deine Windeltasche auch das Innenleben kann sich sehen lassen.Der Sonnenblumenquilt ist dir wiede rgut gelungen.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    die Windeltasche mit den Pilzen sieht ja richtig praktisch und pfiffig aus. Dein Schild hat in dem Rahmen den richtigen Auftritt - ein Hingucker! Die Blume habe ich bei Viola schon bewundert. Einen tollen Tausch hast du da gemacht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Aha, eine Windeltasche, das sieht sehr praktisch und schön aus. Hast Du die nach eigenem Schnitt gemacht? Braucht man da mehrere, weil die Windeln im Laufe der Zeit größer werden?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Windeltasche ist ja süß... und die Pilze erst.
    Und dein Blümchen für Violas Geburtstagsquilt sieht toll aus.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    deine Windeltasche ist ja zu hübsch geworden, wie schön jetzt auch das Baby-Necessaire ist...Dein Schild hast du sehr gut in Szene gesetzt und deine Sonnenblume ist ein Gedicht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Zu den Frühchen- und Babyquilts, die ich so gern nähe, wäre doch so eine praktische Windeltasche ein weiteres sinnvolles Projekt. Die liebe ich ja, Sonnenblumen auch. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...