Donnerstag, 22. Mai 2014

Rückblick Show & Tell

Diese Woche könnt Ihr bei mir leider nichts neues Genähtes sehen. Zurzeit nähe ich für Aylin eine Tasche zur Probe, daher fällt diese Woche der Taschenspieler bei Emma aus. 

Letztes Wochenende war der erste Show & Tell unsere Projektgruppe (Zu)SAMMEN. 
Es war ein sehr aufregendes Wochenende, viele Menschen sind gekommen um sich unsere Quilts anzuschauen. 
Frau Ursula Münzner, von der Patchworkgilde NRW, kam auch nach Mönchengladbach um sich unser erstes Gemeinschaftsprojekt live anzusehen. Sie hat uns ans Herz gelegt, doch dieses Werk einer größere Öffentlichkeit zu zeigen, 
schauen wir mal...

Jetzt möchte ich Euch einige Bilder von der Ausstellung zeigen 
(Achtung Bilderflut)

Unser Gemeinschaftsprojekt "Wattepad"


Einzelwerke unsere Gruppenmitglieder
(einige Bilder sind leider etwas schlecht, da die Quilts teilweise im Schaufenster dekoriert waren)




























Ich hoffe die vielen Bilder haben Euch nicht erschlagen.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Nix da, von so schönen Bildern wird man nicht erschlagen. Ihr habt wirklich tolle Quilts und Werke zum Zeigen. Und Frau Münzer hat recht, euer "Wattepad" ist wirklich eine Wucht und verdient mehr Öffentlichkeit und Bewunderung.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ws für eine wunderschöne Bildergalerie, Eins schöner als das Andere, da schaut man gerne viele Bilder an.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ihr habt sehr schöne und außergewöhnliche Sachen gemacht. Die dürfen ruhig mehr Öffentlichkeit haben. Ihr seid eine tolle Gruppe.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen! In Deiner Gruppe entstehen sehr schöne Sachen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Woow, sind das schöne Werke...deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus.Der Wattepad Quilt ist ja wohl ein Hammer... Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    was für eine tolle Ausstellung mit wunderschönen Sachen.
    Auf euren Wattepad könnt ihr stolz sein der sieht einfach stark aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß das Patchworkquilten Kunst ist...Und ich bin total begeistert von den Bildern. Und davon, dass mich dieses Hobby so sehr ergriffen hat, auch wenn ich vieles noch nicht begreife. Aber so wunderwunderschön und wenn man dann noch eine Gruppe hat, umso schöner. Schönen Gruß von Cosmee und von wegen Erschlagen, zeig Du uns nur immer was!

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Alexandra,
    was habt Ihr für tolle Arbeiten gemacht! Von solchen Bildern kannst du nicht genug zeigen. Ein Teil schöner als das andere, die sollten wirklich noch mehr gezeigt werden!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für die vielen, schönen Bilder, ich bin sehr gerne mit dir mitgegangen auf dem Ausstellungsbesuch. Euren Gemeinschaftsquilt finde ich mega-toll!!! Magst du vielleicht noch ein paar Detail-Aufnahmen davon zeigen, aber ich will nicht lästig sein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja ganz wundervolle Quilts, einer schöner als der andere.
    Sehr, sehr schön. :0)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. TOLL!!
    So wunderbare Arbeiten!!!
    Ich staune!
    Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist.. :-(
    Die hätte ich gerne besucht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra. So tolle Arbeiten eine schöne wie die andere. Alles ist schön da habt ihr bestimmt viele Komplimente und Bewunderungen bekommen.
    Schönes We und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Ausstellung!
    Da kann ich mich den anderen Damen nur anschließen. Es sind wirklich sehr schöne Arbeiten dabei. Respekt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. jetzt muss ich erstmal meine Worte wiederfinden ... *staun* ...
    WoW! :o) was für eine Pracht! was für wundervollschöne Werke! ♥
    es ist ganz und gar fantastisch, welche Vielfalt ihr darstellen konntet.
    das dieses Wochenende aufregend war, dass glaub ich sehr gern :o)
    ich sende dir ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Woowww, wunderschöne Arbeiten, danke für die tollen Fotos.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Faszinierende Arbeiten konntet ihr zeigen. Ich habe sie mir gern angesehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    da sind ja tolle Quilts dabei, wunderschöne Arbeiten, besonders das Gemeinschaftsprojekt. Danke für die Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schwer begeistert und noch schwerer beeindruckt. Toll habt Ihr das alle gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,
    du hast die Bilder sehr schön und deutlich fotografiert, die Bilder kommen sehr gut zur Geltung. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Sigrid von (Zu)SAMMEN

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für eine tolle Ausstellung, ein Genus die Bilder anzusehen, Dankeschön liebe Alexandra ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...