Sonntag, 29. Juni 2014

Lieseldecke ist fertig


Ich habe es heute geschafft und bin zufrieden.

Die Decke ist fertig und aus dem restlichen Stoff ist noch ein 
Utensilo als Brotkorb entstanden. 
Jetzt liegt die Decke auf dem Küchentisch. 


Sie ist mit 80cm Durchmesser eigentlich zu groß für meinen kleinen Tisch geworden, 
egal.



Lieseldecke noch ohne Binding



Rückseite



Detail Mitte



Detail Rand



Ich möchte sagen, dass ich beim Quilten mutiger geworden bin. 
Meine Quiltlinien sind zwar immer noch etwas unsauber und krakelig, aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. 

Die Entstehung dieser Decke könnt Ihr in diesem Postdiesem Postdiesem Post und in diesem Post auch noch mal nachlesen. 

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.


Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    das ist ja ein richtiges Schmuckstückchen geworden. Eine wunderschöne Lieselarbeit hast Du da fertig genäht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Tischdecke geworden. Ich finde es toll wie du quilten kannst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Alexandra!!!
    Dein Quilting ist genial, das sieht super aus, Hut ab dafür!
    Die Größe ist doch perfekt und mit dem Brotkörbchen dazu, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooow!
    Wie schön! Das schaut ja suuuper aus und gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Deine Lieseldecke ist traumhaft schön geworden. Und du hast sensationell gequiltet.
    Zu Recht kannst du stolz darauf sein.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke gefällt mir sehr! Auch das Quilting ist toll!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Was, so schnell fertig???? Und wie schön die Tischdecke aussieht, ganz wunderbar. Manchmal ist auch bei mir die Quiltnaht noch wackelig und unrund, ist halt so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,ist deine Decke geworden,auch die Rückseite hat ein schönes Bild.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    eine wunderschöne Decke und supertoll gequiltet. Da wäre ich auch glücklich und zufrieden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    das ist eine wunderschöne Lieseldecke geworden und toll gequiltet. Ich wär froh, ich könnte das auch.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Das Quilten ist super geworden, Wahnsinn. Süße Decke!

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist klasse geworden, das Quilting ist einfach der Hammer! Unbeschreiblich schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    über die Lieselfriends habe ich heute deinen Blog gefunden und mich gleich als Followerin eingetragen. Die obige Decke für den Küchentisch gefällt mir sehr, das Quilting sieht suuuper aus. Ich habe auf deinem Blog gestöbert und schon viele schöne Arbeiten entdeckt.
    Viele Grüße und ich komme wieder!
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,
    das ist seeeehr schön geworden! Dein Quilting ist auch spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra, das ist ja wieder ein Traum. Perfekt viele liebe grüße von deiner Schwester.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    das ist eine wunderschöne Decke geworden. Ich finde dein Quilting sehr gekonnt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    das ist eine wunderschöne Decke geworden. Ich finde dein Quilting sehr gekonnt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke ist wunderschön. Die Farben und Stoffe gefallen mir sehr.
    Von dem Quilting kann ich mir noch eine große Scheibe abschneiden. ;-) Ich finde es prima!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    Deine Lieseldecke ist Dir wunderbar gelungen, Du kannst wiklich stolz darauf sein. Und zusammen mit dem Brotkörbchen gibt sie ein sehr schönes Ensemble ab. Da schmeckt der Morgenkaffee garantiert noch besser.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Just stunning topper and quilting. Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,
    ich finde deine Decke sehr schön. Und dein Quilting sieht richtig klasse aus.
    Und von den Unregelmäßigkeiten ist nichts zu sehen :0)))
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful work! Congratulations on a wonderful finish!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alexandra, das wäre mir ja beinahe untergegangen, zauberhaft ist Deine Lieseldecke geworden, ich finde Du hast sie sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gequiltet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Woowww, deine Lieseldecke ist so wunderschön, ein riesen grosses Kompliment du hast sie traumhaft gequiltet!
    Ich hatte nun so viel wunderschönes bei dir zum bewundern, ich komme leider aus Zeitgründen nicht mehr so oft zum bloggen und muss dann oft einiges nach lesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...