Donnerstag, 12. Juni 2014

... nur gelieselt

Meine Nähmaschine ist seit der letzten Woche total verwaist. 
Irgendwie war mir viel zu heiß um zum nähen
und dazu war ich auch noch ziemlich antriebslos. 
Ich mag dieses heiße Wetter nicht,  
Temperaturen so um die 20 - 25° reichen mir völlig aus.

Lediglich an meiner Lieseldecke habe ich in den letzen Tagen weiter genäht.


Alle Hexagons sind zusammen genäht und fertig auf dem Hintergrundstoff appliziert worden. 


Jetzt ist das Top fertig und wartet, wie mein Oriental Star, auf die Weiterverarbeitung.

Bei Nana hatte ich mir Quiltgarn bestellt und wollte eigentlich am Pfingstwochenende meinen Oriental Star quilten. Leider fehlt ihm immer noch die Umrandung.
Jetzt habe ich dieses Vorhaben auf das nächste Wochenende verlegt.
Hoffentlich wird in den nächsten Tagen das Wetter etwas kühler und erträglicher,
so dass ich wieder  "Lust zu Nähen" bekomme.

Ich möchte Euch noch einmal an meine Blogverlosung erinnern.
Ihr könnt bis zum 15.06.2014 teilnehmen, einfach diesem Post kommentiert.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht heute zum RUMStag

Kommentare:

  1. Sieht das toll aus,die Streifen hast du perfekt gemacht sieht aus wie Strahlen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich finde die Streifen auch sehr wirkungsvoll und du hast eine wunderschöne Decke gelieselt .
    Mir würden auch 20 - 25 Grad reichen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein geliesel sieht ja wunderschön aus. Ich bewundere die Handnäher, es ist so geárnicht meins.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, das sieht sehr schön aus, ich mag die Farben die Du gewählt hast, es wird eine sehr schöne Decke werden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    wow des schaut ja schon super aus, bin schon gespannt wie es fertig ausschaut
    lg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das scahut schon ganz wundervoll aus. Ich wünsche es wäre Dezember und mein 365- Tage Quilt würde ähnlich aus schauen. habe mich für den Grandmothers Flower Garden entschieden.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin!
    Da hast du sehr schön gelieselt. Die decke gefällt mir sehr gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus Deine Lieselarbeit und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    "nur" Lieseln ist z.Z. sehr gut bei diesem Wetter, odr irgendeine andere "Kleinigkeit". Deine Arbeit ist sehr hübsch geworden, die Farben gefallen mir gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Die Lieselarbeit wird toll vollendet aussehen und das mit dem Oriental Star kann ich Dir als Abschluß nur sagen: Egal wie Du Dich entscheidest, das wird ein Traumteil werden!

    Nana, die die Hitze auch nicht mag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...