Freitag, 6. Juni 2014

Zwischenstand Oriental Star

Ich hatte bereits von meiner "Oriental Star" berichtet (klick hier)
hierzu musste ich 54 Dreiecke auf Papier nähen.
Am Mittwoch hatte ich alle 54 Dreiecke fertig und 
gestern wurden diese aneinander genäht.
Nun ist die Decke in ihrer Grundform fertig und passt auch schon toll auf meinen Tisch.

Ich bin richtig über die Wirkung des Musters begeistert.
Sieht es nicht aus wie geflochten?



Jetzt muss ich mir Gedanken um die Randgestaltung machen.
Ich weiß noch nicht, ob ich den hellen oder doch besser einen grünen Stoff nehmen soll.
Habt Ihr eine Idee oder Vorschlag?


Viele liebe Grüße


Alexandra

Kommentare:

  1. Das sieht fantastisch aus!!! Ich neige unbedingt zu einem dunklen Rand!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht wirklich fantastisch aus! Ich würde zunächst einen schmalen, weißen Rand, wie um die mittelgrünen Bänder, und dann einen dunklen Rand dazu. Und dann vielleicht noch mal schauen, ob noch ein Rand drum muss.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Wucht,ganz toll.
    ich würde auch einen dunklen Rand nehmen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist Klasse und ich fänd es gut wen außen nochmal das dunkle grün kommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht der schön aus, und für den Rand wirst Du sicher das richtige nehmen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    die Tischdecke sieht erstklassig aus. Das Muster hat eine tolle Wirkung.
    Ich tendiere mit dem Rand ja immer zu etwas Dunkler, muss aber immer den Stoff dranhalten, erst dann kann ich mich entscheiden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. das sieht klasse aus !!
    Tipp: lege mehrere Stoffe als Rand hin - mach Fotos der verschiedenen Varianten - und vergleiche die Fotos - mir hilft diese Methode immer, wenn ich unshclüssig bin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sensationell aus. Bin hin und weg. Ich würde einen ganz schmalen weißen Streifen noch einmal machen und dann einen dunkelgrünen Rand.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    was für ein tolles Muster und was für eine extrem tolle Wirkung. Das sieht wirklich umwerfend aus. Bin gespannt, was du für eine Umrandung nimmst.
    Schöne Pfingst-Tage!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    die Decke sieht jetzt schon fantastisch aus!! Mir würde ein schmaler heller Und dann ein breiterer dunkelgrüner Rand dazu gefallen. Bin gespannt wie Du Dich entscheidest...
    LG und noch einen schönen Pfingsmontag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön kann ich da nur sagen und zum Rand kann ich nur sagen: es kommt darauf an, welche Farbe Du hervorheben möchtest. Ich wäre für diesen hellgrünen Stoff, damit die dunklen Teile noch mehr herauskommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Wahnsinn!!!
    Das sieht echt absolut genial aus!!!
    Welches Binding?
    Hmm ich würde entweder hellgrün oder das dunkelgrün nehmen...
    Keg das Top doch mal auf die Stoffe, dann siehst du die Wirkung :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...