Dienstag, 15. Juli 2014

German QAL Tula Pink "Crosses"

In der letzten Woche war es hier sehr ruhig. 
Ich hatte keine Zeit zu nähen und auch nicht um eine große Blogrunde zu machen. 
Das wird sich jetzt wieder ändern. 

In den letzten zwei Tagen habe ich fleißig Tula Blöcke genäht
 und jetzt sind alle Blöcke zum Kapitel "Crosses" fertig.

Im letzten Post habe ich bereits 3 fertige Blöcken gezeigt 
und nun folgen die restlichen 12 von 15 Blöcken 
(Achtung Bilderflut)


"Nähkränzchen"


"Stoffvorrat"


"Gummistiefel"


"Seepferdchen"


"Indian Summer"


"Tiefsee"


"Würfelkreuz"


"Mozart"


"WM Endspiel"


"Viererkreuz"


"Blumenbeet"


"Leicht Schief"



"Crosses" 
Alle Blöcke 1 - 15


Hoffentlich habe Euch die vielen Bilder nicht erschlagen.


Meine Crosses Blöcke gehen zur Tula Linkparty.
Alle Blöcke unserer QAL Gruppe kann man HIER noch anschauen.


Viele liebe Grüße

Alexandra







Kommentare:

  1. Gefällt mir, prima Stoffwahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Motivstoffe Du mit dazwischen hast, die Blöcke mußte ich mir gleich mal genauer anschauen, sie haben dadurch eine ganz besonders tolle Wirkung, finde ich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, warst du fleißig!
    Schöne Blöcke hast du gezaubert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber gut aufgeholt und dann gleich solch tolle Blöcke zu präsentieren! Die Namen deiner Blöcke gefallen mir auch und sind gut nachvollziehbar.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    deine Version ist sehr schön und farbenfroh. Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich die Blöcke der Teilnehmer sind.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Namensgebung und treffsicher gewählt.Sehr schön farbenfroh.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Wow...wunderbar. Du warst ja mega fleißig. ich finde toll, das sie alle einen Namen haben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    Du hast ja eine beachtliche Aufholjagd gestartet und wirklich schöne Blöcke genäht. Auch die Namen passen gut dazu. Jetzt geht´s mit dem nächsten kapitel weiter....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Immer guck ich nur. Ich mag TulaPink und das Buch interessiert mich. Du hast ja geschrieben, es geht auch mit englischsprachigem Gelücke...Was machst Du dann letztendlich draus, liebe Alexandra? Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    du hast wunderschöne Blöcke genäht. Dein Mozartblock ist besonders schön, ein ganz toller Stoff und dein Nähkränzchen ist witzig.Die Knöpfe sind wir das ? :-) Ich drück dir für die Link-Party die Daumen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Woowww, tolle Blöcke hast du genäht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    deine Kreuz-Blöcke sehen wunderschön aus, der absolute Hingucker ist dein Mozart - einfach bezaubernd! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra, das ging aber schnell bei dir .,.. schon alle Blöcke fertig und allesamt richtig schön geworden. Man sieht es insgesamt dann immer richtig! Na dann auf ein Neues!
    Liebe GRüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut ! Meine kriegen keine Namen weil das nicht so mein Ding ist, aber wenn sie welche bekämen, dann so passende wie Deine :-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...