Freitag, 4. Juli 2014

Ich habe es getan...

und mir das Programm EQ7 bestellt.

Gestern kam der Postbote und brachte mir das heiß ersehnte Päckchen.
Jetzt bin ich stolze Besitzerin von EQ7!

Seit April ist das Programm auch in einer Version für den Mac zu bekommen. 
Ich habe immer den Aufwand gescheut meinen Macrechner für Windows umzurüsten, um dieses Programm anwenden zu können. Jetzt ist es ohne zusätzlichen Aufwand möglich.

Die Retailbox beinhaltet einen Stick mit der Software und eine kurze Installationsanleitung.


Dazu habe ich mir noch das Handbuch in Deutsch bestellt, das Programm ist in Englisch.


EQ 7 ist installiert, eine kleine Übung habe ich auch schon direkt gemacht und
 erst einmal sämtliche freien Fabrics runter geladen. 
Auf dem EQ7-Blog sind viele Anregungen und freie Downloads zu finden.
Mal schauen, wann ich mein erstes Projekt auch mal nach nähen werde.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Weil ich mich so über meine neue Anschaffung freue, geht diese Post zum Freutag




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wenn du die ersten Hürden überwunden hast, wirst du es nicht mehr missen möchten!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, da wirst du ja jetzt unter die Quiltdesigner gehen und ich freue mich auch tolle Muster.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich habe es zum Geburtstag bekommen und werde Stunden damit rumspielen. Ich weiss es ganz genau! ;-))
    Ich habe nur einen Bruchteil von der Software ausprobiert. Bin aber jetzt schon total begeistert.
    Ich bin gespannt, wie dein Eindruck von EQ7 ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch !! Viel Spaß beim ausprobieren und über deine EQ7 Erzählungen freu ich mich jetzt schon. Vielleicht bekommt man dann auch Lust darauf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Glückwunsch zum EQ7 und viel Spaß beim ausprobieren. Ich bin gespannt auf Deine ersten Ergebnisse.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal los. Ich bin gespannt, was du damit alles zaubern wirst. Hoffentlich kommt das Nähen dann nicht zu kurz. (so war es bei einer Bekannten). viel Spass damit und liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...