Montag, 21. Juli 2014

Spielereien...

Aylin zeigte diese tolle Anleitung und ich konnte nicht anders...


Das ist mein derzeitiger Stand. 
Ich denke mein Sampler wird schön bunt.

In der rechten Sidebar ist das Foto auch zu sehen,
ich werde versuchen es immer zu aktualisieren,  
so habe ich meine fertigen Blöcke immer im Überblick.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    danke für deinen lieben Kommentar! Das ist eine tolle Idee von Aylin gewesen, oder? Sieht super aus, dein Zwischenstand! Mal schauen, wann ich meinen nächsten Nähflash habe. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine gute Idee und sieht prima aus!
    Jetzt wissen wir auch schon, für welches Layout du dich entschieden hast. ;-)
    Ich glaube, ich schenke gerade um...
    Vielleicht bastele ich am Wochenende auch mal eine Übersicht. Das ist wirklich verlockend.;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    das sieht klasse aus ! Ich habe gestern angefangen, mich mit der Anleitung anzufreunden. Bin aber erstmal nur bis zum "Gerüst" gekommen. Jetzt muss ich noch alle Blöcke ienzeln fotografieren und auf die richtige Größe schrumpfen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon super aus!! Führe mich nicht in Versuchung.....nein ich habe genug Projekte in Arbeit.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja ein traumhafter Sampler! Ich werde den Fortschritt auf jeden Fall verfolgen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...