Freitag, 29. August 2014

Ausstellung

am 19. + 20. September`14 findet eine Ausstellung 
im Garten meiner Freundin Fee statt, an der ich auch teilnehmen werde.
Dafür muss ich jetzt einen "Zahn zulegen" 
und noch das ein und andere Teilchen nähen.

Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit mal vorbei zuschauen.
Es sind werden viele interessante Dinge zu sehen sein.
Ich würde mich sehr freuen.





Ich möchte Euch noch einen neuen Blog zeigen.
Monika aus unsere Patchworkgruppe (Zu)SAMMEN hat einen eigenen Blog "Kunstnadel". 
Schaut mal rein, sie ist ein sehr kreativer Mensch. 
Den Blog findet Ihr HIER


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Würde ich gerne, wenn´s nicht so weit weg wäre. Bring ein paar Fotos mit!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, schade, dass die Ausstellung so viele Kolometer weit weg ist von mir. Ich wäre gerne gekommen. Auf jedenfall viel Freude und Spass dabei.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde gerne diese Ausstellung besuchen. Dein Vorgeschmack macht einfach Lust darauf. An besagtem Wochenende gönne ich mir aber schon einen anderen Ausflug, der ca. 4 h Fahrt ausmacht ... nach Osnabrück zur Nadel und Faden...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. I`d love to visit but I`m so far away.Hope you take can take some pics and overall you sell many items and have fun days!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    ich sag einfach mal lieben Dank. Den Termin Deiner Ausstellung habe ich mir notiert und hoffe, das ich vorbeischauen kann. Denke, Du hast viel zu tun mit Deinen Vorbereitungen. Wünsche Dir viel Spaß dabei und gönn Dir auch mal einen Sonnenstrahl.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...