Montag, 18. August 2014

German QAL Tula Pink Block 24 + 25

Heute zeige ich Euch, wie jeden Montag, meine neuen Tula Blöcke


Block 24
"Treppenstufen"






Block 25
"Englischer Garten"





Beide Blöcke habe ich erst heute Nachmittag genäht und das ging mal wieder sehr zügig.
Es ist wirklich so, dass ich mehr Zeit für die Stoffauswahl und den Zuschnitt brauche 
als für das eigentliche Nähen.


Alle weiteren Blöcke der QAL Näherinnen sind HIER zu sehen.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Post Färbewochenende. 
Meine neue Leserin Antje möchte ich noch herzlich begrüßen.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Super schön Deine zwei neuen Blöcke, schöne Stoffe für Deinen Blumengartn.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    oh, wie schön!!! Deine zwei Blöcke und auch die Namen dazu gefallen mir sehr, sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexnadra,
    wunderschöne Blöcke - und eine tolle Stoffwahl!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Der "Stufenstoff" in den Stufen ist ein echt witziges Detail und verändert den Block total. Auch der zweite Block gefällt mir sehr gut und ich finde den Namen total passend.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Auch das sind tolle Stoffe und prima in Szene gesetzt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    schön sind deine Blöcke geworden. Für die nächsten 4 Blöcke habe ich auch schon die Stoffe gerichtet. Das dauert bei mir auch immer am längsten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    deine Blöcke sehen wieder Klasse aus. Das sind ganz tolle Stoffe. Dein Bericht über deine gefärbten Stoffe ist sehr interessant. Das war bestimmt ein toller Tag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    da warst Du ja wieder sehr fleißig. Sehr schön sind Deine beiden Blöckchen geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Zwei zauberschöne Blöcke und "Treppenstufen" finde ich genial ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,

    deine Stoffauswahl ist wieder sehr gelungen. Deine Blöcke sind richtig schön geworden.

    Ich hänge momentan hinterher und muss mich jetzt mal sputen. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    wieder mal ganz tolle Farben. Mir gefallen die Blöckchen richtig gut. Bin neugierig wie der Quilt dann aussehen wird.
    Aber Du hast da ja bestimmt schon einen Plan.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...