Nähkränzchen NYB Juli

Wir haben schon den 1. August... ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist.
Ich habe das Gefühl, jeder älter ich werde 
um so schneller rinnt die Zeit durch meine Finger.

Gleich beginnt für mich den letzte Arbeitstag bevor ich 3 Wochen in Urlaub gehen darf...
ich freue mich so was von riesig, auch wenn wir nicht großartig in Urlaub fahren, 
aber einfach mal frei haben. Großartig.
Dazu kommt morgen mein Schatz von einer 14-tägigen Dienstreise aus Sambia zurück, 
für mich kann das Wochenende nicht besser beginnen!
Das ist jetzt aber genug Gefühlstüddelkram.


Ihr bekommt heute noch 5 weiter Blöcke von meinem NYB zu sehen:








Ich wünsche Euch auch einen schönen Start ins Wochenende und genießt die Sommertage.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. Super Klasse sehen sie aus und durch die Stoff und Farbwahl sehr lebendig.
    Freue Dich auf Deinen wohlverdienten Urlaub.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine tolle Stoffkombination,wunderschön sind deine Blöcke.
    Ich freue mich mit dir mit,dass du Urlaub hast,genieße die Zeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr farbenfroh, aber nicht grell, was mir richtig gut gefällt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut ! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    sehr schöne Blöcke hast Du genäht! Das wird ein toller Quilt.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Deine Blöcke sehen ja wieder klasse aus. Ich bin ja schon mal gespannt auf die endgültige Anordnung.
    Wie groß willst Du Dein Top eigentlich machen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    sehr schöne Blöcke hast du wieder genäht. Mir geht es wie Heike, ich bin total gespannt wie du sie anordnest.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage mit deinem Schatz.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    das sind ja wunderschöne NYB-Blöcke! Toll - ich bin gespannt, wie das am Ende aussehen wird!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blöcke sind Klasse. Sehen richtig super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Blöcke.
    Mir geht es wie dir, ich habe auch das Gefühl das die Zeit nur so dahin rast.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, geniesse ihn.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    die Blöckchen sehen super aus. Wünsch Dir viel Spaß und Erholung im Urlaub. Tolles Gefühl mal frei zu sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.