Samstag, 23. August 2014

Überall Pilze...

bei diesem feuchten Wetter haben sie genug Nährboden um zu wachsen, 
so auch bei mir.
Meine sind wohl aus Stoff und Füllwatte.


Aus der Zeitschrift Anna Ausgabe Sept. 2013 habe folgend Pilze nach genäht.

Pilz-Trio in rot


und in braun


und diese knuffigen Kobold-Glückspilze

wieder in rot


und in braun



Für meine Haustür ist auch endlich mal wieder ein wenig Deko fertig geworden, 
dafür habe ich drei Pilze genäht und auf den Kranz gebunden, 
ein bisschen Band hier und da 
und fertig ist er.


Den Schnitt für diese süßen Pilze habe ich von Vicky.



Bei Marie-Louise habe ich diese wunderschöne Ladestationstasche fürs Handy gewonnen. 
Ich durfte auch einen Stoff aussuchen.
Schaut selber...
mal wieder Pilze.

Marie- Louise vielen lieben Dank für dieses süße Täschchen.



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzen Post.

Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht noch zur Linkparty von art of 66 und Herbstzauber

Kommentare:

  1. Bei dem herbstlichen Wetter ist es eine gute Idee schon mal an Pilze zu denken und wie man sieht wachsen sie auch bei dir so richtig schön ...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze sind allerliebst und deine Deko gefällt mir seht gut.
    Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, die Kobodpilze sind ja so putzig!!! Vor allem die in braun. Die sind wirklich wunderschön. die anderen gefallen mir auch gut, aber diese haben so eine tolle Frisur und sehen einfach herzig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man sie leider nicht essen kann, so sind es tolle Pilze und vor allem auch die mit Gesicht, hihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer pilziger Post:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Alexandra, Deine Pilzproduktion sieht toll aus.
    Dann gehörst Du ja auch zu den Glückspilzen ein schöner Gewinn und der Stoff so passend.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die Pilze und Kobolde (!) sind ja knuffig! Und das Ladetäschchen ist eine super Sache. Auch ein wunderschönes Mitbringsel bei Freunden. Das nähe ich auch sehr gerne.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu deiner Pilzparade...ich liebe diese Kerlchen mit ihrem roten Hut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Herbstdeko sind deine Pilze.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. die Kobolde sind ja zuuu witzig ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderschöne Herbstdeko. Die Pilze sind Klasse und auch die Kobolde sind super süß.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    tolle Pilze hast Du da im Moos arangiert. Deine Pilze dürfen auch gerne mit nach Hause, denn sie sind garantiert ungiftig - im Gegensatz zu den echten Exemplaren... Die Ladestation aus Pilz-Stoff passt dann auch perfekt zu Dir. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. oh- das sieht ja alles klasse aus! Besonders süß finde ich die Pilz-Kobolde.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    deine Pilze und Kobolde sind klasse. Die Mützen deiner Kobolde allerliebst.
    In meiner Anleitung haben sie Zipfelmützen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Einen schönen Sonntag

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra
    Woowww, deine Pilze sind mega schön, die Kobolde sind ja allerliebst.
    Es freut mich das dir die Ladestationstasche gefällt und du sie gebrauchen kannst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. *quiek*
    Sind die kleinen Koboldpilze süüüüß!
    Soo goldig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, ich muss die Anna kaufen! Die kleinen Pilzkobolde sind ja soooo niedlich!
    Auch die anderen Pilze gefallen mir gut.
    Meinen Glückwunsch zu Deinem praktischen Gewinn.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, und Deine Pilzsammlung gefällt mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Die Pilze sind ja ganz entzückend! Besonders haben es mir die Koboldpilze angetan! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...