Samstag, 13. September 2014

2 x Wildspitz...

Die letzen Dinglichkeiten für meine Ausstellung sind fertig geworden,
in den nächsten Tagen werde ich sie Euch noch alle zeigen. 
Heute bekommt Ihr die zwei Geldbörsen zu sehen 
(Schnitt Wildspitz von Farbenmix).







Beide Geldbörsen sind 19 cm breit, haben je 2 Münzfächer mit Reißverschluss 
und 6 Kartenfächer



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr, sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ! Die kommen bestimmt gut an :-)

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, Klasse Stoffauswahl. Habe mir den Schnitt auch schon ausgedruckt.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön und gehen bestimmt weg wie warme Semmel.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Die Wildspitze sind super! Und die kommen immer gut an - jedenfalls bei frau! ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, fleißig bist Du, die Geldbörsen sehen toll aus und so akkurat gearbeitet, schöne Stoffe hast Du gewählt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. They are fabulous and sure you will sell all your items.Great job!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    die Geldbörse ist auch nicht schlecht. Hab von Farbenmix schon die schmalere Geldbörse genäht. Deine sehen super schön aus. Ich finde die Anleitungen von Farbenmix auch gut. Nähe gern danach.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön,die werden bestimmt nicht lange liegen bleiben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, ich habe den Schnitt auch hier liegen, trau mich aber nicht ran. Deine Geldbörsen sehen super aus. Auch die Stoffauswahl finde ich sehr schön und die Verzierung mit der Spitze.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Du hast tolle Stoffe ausgewählt. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Alle Beide sind sehr schön geworden!
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    das sind zwei total schöne Wildspitze, sehr, sehr schön!!! Möchte ich auch gerne probieren, diesen Schnitt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    wunderschöne Stoffkombinationen, das sind zwei richtig tolle Wildspitze!
    Für Deine Ausstellung wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...