Montag, 22. September 2014

German QAL Block 34 + 35

Jetzt ist auch das 2. Kapitel der Modern Quilt Blöcke fertig. 

Erst einmal die neuen Blöcke

Block 34
"Türkis"

(manchmal sieht man vor lauter Blöcke die Richtung nicht mehr...)


Block 35
"Blumen im Kreis"




Alle Blöcke des 2.Kapitels "Rectangles"


Nun sind 35 von 100 Blöcken fertig und so langsam füllt sich auch das Übersichtsbild

Wie jede Woche sind alle Blöcke bei flickr anzuschauen.

Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    deine Übersicht sieht farblich sooo toll aus. Das wird ein richtig schöner Quilt!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    meine Güte, schon 35 fertige Blöcke hast Du, whow. Besonders nett ist auch Deine Zusammenfassung, da hat man gleich ein viel besseres Bild vom Ganzen. Mein Favorit ist der erste Block in Türkies. Die beiden gemusterten Stoffe passen so was von perfekt zusammen. Die Blume im Kreis passt wunderbar dazu und hat auch ihren ganz eigenen Charm. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    Deine Blöcke sind wieder sehr schön.Die Übersicht der Blöcke ist schön. Da sieht man einmal wie farbenfroh der Quilt wird. Super schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei besonders schöne Blöcke geworden, die Blautöne gefallen mir sehr gut. Ich find's auch klasse, wie weit wir schon sind. Deine Übersicht ist ja toll.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast du ausgesucht!
    Dein Tula Pink wird super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    Du hast sogar eine Übersicht!?! Find ich toll, da Du gleich siehst wie der Quilt in etwa aussehen wird! Deine Blöcke sind auch sehr schön geworden! Der Türkise ist sehr edel, und deine Interpretation vom Baum-Block ist auch schön!
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll! Die Blöcke sind klasse, vor allem der 34er gefällt mir supergut! Und ich freu' mich so, wenn man die Blöcke mal zusammen sieht! Auch Dein Layoutbild ist klasse - da sieht man richtig, wie wir vorwärts kommen! Beim nächsten Kapitel sind dann schon die Hälfte der Felder gefüllt :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, wie schön sieht das schon bei Dir aus. Ich will heute auch damit beginnen. Deine Arbeit motiviert mich.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    deine Blöcke sind sooo schön!!! Wenn man dann auch noch einige/ viele auf einem "Haufen" sieht, umso mehr. Auch deine Designwand ist klasse und füllt sich ganz schön an.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, alle Blöcke zusammen sehen so schön aus. Die Farben sind traumhaft und passen so wundervoll zusammen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    du hast wieder ganz tolle Stoffe verwendet. So eine Übersicht habe ich mir auch gemacht - nur habe ich noch nicht alle Blöcke eingetragen. Das sieht ganz klasse aus!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, Deine Blöcke sehen so schön lebendig aus, tolle Stoffe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    erst muss ich ein Kompliment für deinen Header loswerden, er sieht super aus!
    Super sehe auch deine Blöcke aus, du nimmst tolle Stoffe dafür und baust schöne Detail ein.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    deine Blöckchen sind wieder mal wunderschön. Besonders gefällt mir der Block mit dem Baum, der hat wunderbare Farben, toll gewählt, zugeschnitten und genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    deine Blöcke sehen zauberschön aus :o))..es macht mir auch richtig Spass die kleinen Blöcke zu nähen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra
    Du bist so fleissig, wunderschön sind deine Blöcke.
    Es war schön wieder einmal deine tollen Sachen zu bestaunen.
    Ich komme leider kaum mehr zum nähen und auch nicht mehr oft zum bloggen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...