Dienstag, 16. September 2014

German QAL Tula Pink 30 - 33

Heute, mit etwas Verspätung zeige ich Euch die aktuellen Blöcke. 
In der letzten Woche habe ich keinen Block genäht, 
war aber gestern fleißig und zeige daher heute vier Blöcke.


Block 30
"Vogelperspektive Felder"






Block 31
"Blumenquartett"






Block 32
"Besuch im Aquarium"






Block 33
"Meine Heißluftballonfahrt"
(leider noch ein Traum)





Die Blöcke aller QAL Teilnehmer sind hier bei flickr anzuschauen.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    schöne Blöcke hast Du wieder genäht. Dein Elan ist echt bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, die Blöcke sind wunderschön. Ich werde jetzt mal googeln und schauen, was das mit dem Tula Pink eigentlich auf sich hat, ich bewundere immer Eure schönen Blöcke und weiss gar nicht, was dahintersteckt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    die Blöckchen sind wunderschön, tolle Farben und super sauber genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    die Blöcke sind wieder toll geworden! Besonders das Aquarium und der Heißluftballon gefallen mir.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    Deine Blöcke sind wieder wunderschön ..... und sie haben alle einen Namen....klasse!
    Eine Heißluftballonfahrt musst Du unbedingt machen. Das ist was ganz tolles. Ich habe so eine Fahrt letzten September mit meinem Sohn gemacht. Es war traumhaft. Melde Dich bei mir, wenn Du die Adresse von dem Ballonfahrer haben möchtest.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    tolle neue Blöcke hast du genäht...und tolle Motive eingebaut. Weiterhin viel Spass am Nähen !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    deine Blöcke sind so zauberschön und mach das mal mit der Ballonfahrt, es ist ein tolles Erlebnis und dann wird man in den Adelsstand erhoben :o)) und das Land über das man gefahren ist gehört einem :o)))...mir gehört Quedlinburg und das Land rundherum, für eine Gräfin angemessen oder ..zwinker..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    lauter witzige neue Stoffe hast du verwendet. Die Namen dazu sind auch ganz pfiffig. Nun fliegen (oder sagt man nicht fahren??) bei uns die Ballone!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    Deine Blöcke gefallen mir ausnehmend gut, Du hast wunderschöne Stoffe vernäht!
    Von einer Ballonfahrt träume ich auch...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    du hast wieder tolle Blöcke mit super-schönen Stoffen genäht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...