Dienstag, 9. September 2014

Herbstkissen

Im letzen Herbst hatte mich bereits in die Kissen aus der Anna Sept 2013 verguckt, 
aber irgendwie keine Zeit gefunden sie zu nähen.
Nun kann ich sie von meiner To-Do-Liste streichen.

Die Appliziervorlagen habe ich 1:1 aus der Zeitschrift übernommen, 
lediglich die Umrandung nach meinen Farbwünschen und Vorstellungen geändert. 
Für die Umrandung habe ich 6 x 6cm große Scraps gepatcht.


Jetzt kann sich nur leider niemand mehr aufs Sofa (nur ein 2-Sitzer) setzen, 
da sich die Kissen dort breit gemacht haben. 




Kissen mit Kürbis Größe 40 x 40cm


Kissen mit Haus Größe 50 x 50cm


Kissen Herbst Größe 60 x 40cm


Vielen Dank für Eure netten Kommentaren zu meinen Tchibotaschen.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum creadienstag und zum Herbstzauber

Kommentare:

  1. Suuuperschön sind deine Herbstkissen geworden! Sie passen toll zusammen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Da lässt sich´s fein kuscheln, wenn´s draußen ungemütlich wird.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir alle sehr gut und ich mag es immer, wenn es saisonal dekoriert ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    deine Herbstkissen sind alle drei total schön geworden, auch mit der Umrundung, super!! Das Kissen mit dem Schriftzug steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, mal sehen, wann ich das schaffe.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kissen, eis unter den Kopf, eins in den Rücken, eins auf den Schoß, dann klappts auch mit dem Zweier.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kissen hast du gemacht. Würden auch perfekt auf mein neues Sofa passen. Dann hättest du auch wieder Platz. :-)
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    jaaa, die habe ich auch noch auf der To Do Liste...
    Deine sehen toll aus! Richtig schöne Herbstfarben.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast Du ein ganzes Herbstkissen Set. Sie passen sehr gut zueinander.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön sind sie...klasse gearbeitet! Nun darf der Herbst langsam kommen;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    die ausgewählten Stoffe für das Kissen-Trio sind sehr schön und passen hervorragend zum Herbst.
    Hier ist gerade die letzte Ferienwoche, aber beim Discounter haben sie schon den ganzen Weihnachts-Süßkram aufgebaut. Ich freu mich lieber erst einmal über den Herbst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Jahreszeitenkissen habe ich auch ins Auge gefaßt, aber bisher war immer anderes wichtiger. Deine Kissen sehen entzückend aus und machen sich sehr gut auf der Couch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja schön aus!!! Die Motive sind traumhaft und sehen auf Deinen Kissen einfach super aus.
    Die Farben der Umrandung sind auch so herbstlich und wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    deine Herbstkissen sind wunderschön. Du hast dir tollen Stoff ausgesucht und das jedes Kissen eine andere Größe hat ist mal was anderes.

    LG
    Andrea


    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra, hübsche Parade und rechtzeitig zum Herbst fertig.
    Liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...