Dienstag, 2. September 2014

Knochenkissen und Kürbisse

Ich bin fleißig mit den Vorbereitungen für meine Ausstellung, 
in knapp 2 Wochen, beschäftigt.
So einige Dinge sind auch schon fertig, so dass ich Euch schon mal etwas zeigen kann.

Drei Knochenkissen / Lesekissen sind nach der Vorlage meines Elefantenkissen entstanden.


Londonkissen

Rankenkissen

Piepmatzkissen

wilder Kissenhaufen



Dann habe ich noch einige Kürbisse, wie im letzen Jahr, genäht (alter Post HIER)








Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht noch zum creadienstag und Herbstzauber

Kommentare:

  1. Deine Leseknochen und Kürbisse gehen bestimmt weg wie warme Semmel.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind aber schön geworden, ebenso die Leseknochen. Die werde garnatiert gut weggehen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    die Kürbisse sind richtig schön, die nimmst du bestimmt nicht wieder mit nach Hause.
    Die Leseknochen sicher auch nicht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann ja jetzt bei Dir der gemütliche Teil des Jahres ankommen... Herbst mit schön viel Lesezeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    die Kürbisse sind wirklich traumhaft schön.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alekandra,
    sehr fleißig bist Du, die Kürbisse sind der Hit. Ich hatte sie, glaube ich, letztes Jahr schon bei Dir bewundert.
    Solche Kürbisse will ich auch irgendwann einmal machen. Toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    deine Leseknochen und auch Küribsse werden schnell weg sein so schön wie sie sind.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    ich bewundere Deine Fleiß und Deine Energie. Deine Kürbisse und Knochenkissen sind sehr schön geworden. Die Kürbisse sehen besonders toll aus, wenn mehrer zusammen sind. Da werden sich bestimmt viel Liebhaber finden.
    Vielen Dank für Deinen Tipp mit der Namensgebung. Werde es einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. wow ! so toll genäht ! und die Kürbisse sind der Hammer

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra, die Kürbisse sind ja der Hammer, sehen aus wie echt, ganz toll und so ein Leseknochen brauch ich wohl auch mal.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...