Donnerstag, 18. September 2014

Vorbereitungen fertig


Ich habe alles fertig, 
die Kartons sind gepackt und 
morgen Mittag geht es los Richtung Fee.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn wir machen ja eine Ausstellung im Garten...

Doch bevor ich gestern die Kartons gepackt habe, sind noch ein paar Fotos 
von den Loops entstanden, die ich Euch noch zeigen möchte.



















Nun noch einmal die Einladung zu meiner Ausstellung.
Vielleicht hat jemand von Euch Zeit und Lust vorbei zu kommen,
ich würde mich sehr freuen.




Ich möchte mich für Eure vielen netten Kommentare zu meinen letzen Posts bedanken
und meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen.


Mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenausklang
und ein sonniges Herbstwochenende.


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Die sind alle toll!!!!!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich ja echt ins Zeug gelegt. Die sehen alle klasse aus. Viel Erfolg und viel Spaß!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels und viel viel Spaß und Erfolg zu Eurer Ausstellung. Die Loops sehen klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Loop-Parade! Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei euer Ausstellung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Erfolg und viele Besucher wünsche ich dir/euch...es ist leider bissel weit weg vom Heidehaus..zauberschöne Loops...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    wunderschöne Loops hast du genäht. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Ausstellung. gern würde ich euch besuchen, aber von mir ist es etwas weit bis nach Mönchengladbach (610 km).
    Ich denke an euch und liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle ganz wunderbar, einer schöner wie der andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Schade das es so weit weg ist.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Loops sind wunderschön und sehen auch in jeder Stoffkombi prima aus. Ich erfreue mich auch immer wieder an deinem Geschenk. Für die Ausstellung wünsche ich dir viel Spass und natürlich Erfolg.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich kann ja nun nicht behaupten, dass ich sooo wahnsinnig weit weg wohne, aber dennoch schaffe ich es nicht, leider. Ich wünsche euch zunächst gutes Wetter und dann ganz viele liebevolle Besucher/-innen und einfach zwei schöne, erfüllte, erfolgreiche Tage. Auf deinen Bericht freue ich mich schon sehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    ich wünsche Euch eine erfolgreiche Ausstellung - natürlich bei schönstem Sonnenschein - mit netten Gästen. Leider ist der Weg für mich zu weit, aber ich hoffe auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, Deine Loops sind wieder zauberhaft geworden. So schöne Stoffe!
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Ausstellung, freundliches Wetter und Gäste.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das für eine tolle Loopkollektion.
    Ich hoffe Deine Ausstellung war genauso toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...