Freitag, 3. Oktober 2014

Alles Easy ???

Bei Hannelore sah ich vor Wochen ein Tuch mit dem Namen "Easy" von Martina Behm. 
Seither ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Seit kurzem kann man die Anleitung, für dieses Tuch, bei Martina Behm auch kaufen, 
da habe ich natürlich direkt zugeschlagen.

So sieht der aktuelle Zwischenstand meines Tuches aus.


Ich verstricke von Schoppel den Zauberball "Frische Fische", 
den Farbverlauf dieser Garne finde ich so klasse. 


Genäht habe ich in den letzen Tagen für den Kreativen Adventskalender 2014.
Bin auch heute fertig geworden aber leider darf ich Euch noch nichts zeigen.


Ich möchte hier die Frage von Monika noch mal aufgreifen.
Sie schreibt am kommenden Montag beim BlogHop einen Post über sich 
und wurde von mir dazu eingeladen. 
Sie ist erst seit kurzem in dieser Bloggerwelt und 
hat dadurch noch nicht so viele Kontakte.
Hat vielleicht irgend jemand Interesse am 13.Oktober beim 
"Around the world BlogHop" 
mit zumachen?
Wenn ja, meldet Euch doch einfach bei Monika.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, langes und sonniges Wochenende.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, ich musste ebent schmunzeln, was sagt man immer so schön zwei D.... und ein Gedanke, ich habe auch dieses schöne Tuch bei Hannelore gesehen und stricke was ich eigentlich überhaupt nicht mehr machen wollte.
    Meine Dingelchen sind auch fertig für den kreativen Adventskalender, nur noch nett einpacken und ab gehts.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    das Tuch wird zauberschön werden, ich mag diese Zauberballwolle auch...mein Adventskalender ist noch in Arbeit, nehme es Grit mit wenn wir uns Ende des Monats treffen...ich freu mich auch schon auf die Advebtszeit...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    deinen Farbverlauf finde ich super,kommt bestimmt gut raus.
    Viel Spass beim weiter stricken
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, ein Tuch in Regenbogenfarben, das ist so schön, eigentlich ja im Frische Fische-Verlauf:-), ein kleiner Zungenbrecher... Das Tuch sieht toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alexandra,
    ich habe das Easy Tuch zum ersten Mal vor einigen Wochen gesehen, und ich war sofort hin und weg. Leider gab es das Muster damals noch nicht und nun habe ich mein Zauberball für ein anderes Tuch verwendet. Gut dann muss ich eben neue Wolle kaufen, denn das Tuch muss ich auch haben, tolles Muster!
    Ich finde deine Wolle super schön, und freue mich auf das nächste Foto vom fertigen Easy.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das wird ein sehr schönes Tuch, dein Zauberball hat tolle Farben.
    Die Anleitungen von Martina Behm sind immer schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra. Tolles Tuch und schöne Farben.
    Schönes Samstag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Der bisherige Farbverlauf sieht klasse aus und das Tuch wird bestimmt ein Hingucker. Viel Spaß beim Weiterstricken!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    einen Easy hatte ich auch schon auf der Nadel und ein 2. ist in der Mache. Gerade mit so einem schönen Farbverlaufsgarn, wie du es verstrickst, sieht dieser Schal superschön aus und beim Stricken wird es niemals langweilig ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    das sieht schon sehr vielversprechend und der Farbverlauf toll aus.
    Stricken würde ich auch mal gerne wieder...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...