Samstag, 11. Oktober 2014

Probenähen "Flotter Dreier"

Ich durfte dieses schöne Taschentrio von Claudia "Stoffpaula" Probenähen.






Es sind 3 unterschiedlich große Täschchen, 
die mittels Druckknöpfe miteinander verbunden sind.
Mir gefällt diese Taschenvariante sehr. 
Die Anleitung ist sehr gut bebildert und beschrieben, 
für Anfänger auch gut verständlich.

Erwerben kann man sie für einen Unkostenbeitrag von €2,50 bei Claudia
Der Erlös dieser Anleitung spendet Claudia für ein Kinderheim in Vietnam, 
aber lest HIER selber.

Ich finde, dies ist eine gute Aktion 
und deshalb mache ich hier auch Werbung dafür!


Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht noch zur Stoffabbauparty bei Emma,
zur Linkparty TT
 zur Linkparty art of 66
zur Linkparty Sewing SaSu


Kommentare:

  1. Liebe Alexsandra,
    sehr schön sin die Täschchen geworden und ist mal etwas anderes. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra. Tolle niedliche Täschchen alle drei.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Weihnachtsstoffe, nicht wahr? Hoffman, meine ich. Sehen superschön als Täschchen aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sehen aber auch wirklich super schön aus!!!
    Und die Idee mit dem spenden ist ja klasse!
    Susanne,
    die sich jetzt mal die Stoffabbaus Linkliste ansehen geht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, die Idee finde ich wirklich sehr pfiffig. Die Stoffe, die Du verwendest hast, sind der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    du hast wieder sehr schöne Stoffe gewählt und deine Täschchen sehen klasse aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra, drei auf einen Streich, deine Täschchen gefallen mir sehr gut, auch das diese miteinander verbunden sind, so hat Frau eben all ihre sieben Sachen zusammen:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Dein "Trio" gefällt mir sehr- die Stoffe passen toll zusammen. Ich finde die Idee mit dem Spenden sammeln auf diese Art toll und werde gleich mal mehr zum Hintergrund lesen!
    Ein schönes Rest- WE wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    witzige Idee das Trio. Sieht echt schön aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Taschentrio und Du hast dafür ganz wunderschöne Stoffe verwendet. Das sieht einfach super aus! Was für eine tolle und sinnvolle Aktion!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    nette Täschchen, super schön, und mit Druckknopf verbunden. Das kannte ich auch noch nicht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...