Samstag, 18. Oktober 2014

Waldbewohner...


von Eulen und Wichteln handelt mein heutiger Post.


Für ein Geburtstagskind habe ich diese AMC Karte genäht.
Die PP- Vorlage Eule ist aus dem Buch "A Quilter´s Ark"








Diese putzigen Wichtelmännchen sind nach einer Vorlage von HIER
Ich habe die Vorlagen verkleinert, weil mir die Originalgrößen 
von 45cm und 58cm einfach zu wuchtig erschien. 
Dann habe ich den Kerlen noch Beine aus Jersey und Schuhe aus Filz verpasst.





Die Kerle sind so was von eitel und wollten immer vor die Kamera.



Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen und netten Kommentare zu meinem Easy-Tuch, 
ich habe mich sehr gefreut.
Meine neuen Blogleserinnen begrüße ich hier ganz herzlich.


Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Diese Post geht zu folgenden Link-Partys
Frühstück bei Emma Stoffabbau Thema Deko







Kommentare:

  1. Deine Wichtel sehen ja putzig aus. Die Idee mit den Beinen ist Klasse. So könnten sie mir auch gleich gefallen.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Wichtel sind ja toll!!! Die Beine und Füße sind eine super Idee. Ich finde, sogar das I-Tüpfelchen. Bei den anderen fehlt irgendwie etwas.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, sind Deine Wichtel süss! Durch die angenähten Beine bekommen sie etwas sehr lässiges:-), das gefällt mir total gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süß!!! Um wieviel hast du denn die Wichtel verkleinert?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wichtel sind ja trollige Kerle,aber etwas schüchtern,auf jeden Fall mit Beine sehen sie noch schöner aus.Die Eule ist auch super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so richtig drollig aus, deine Wichtelchen! Die AMC ist klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    deine Wichtel sind Spitze und du hast sie richtig schön in Szene gesetzt. Die sehen mit den langen Beinen und tollen Schuhen noch schöner aus. Deine Eule gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Deine Wichtel sind ja herzallerliebst. Als Kantenhocker machen sie Dir die Adventszeit bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    Deine Eulen AM;C kommt beim Geburtstagskind bestimmt super an. Aber die Wichtel mit geringelten Beinen sind einfach der Hit! Klasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Deine AMC ist klasse und gut, dass Du auf das Buch hingewiesen hast, denn jetzt weiß ich wieder, welches Buch ich für Tiere im Kopf hatte. ;-) Deine Wichtel sind allerliebst. Aber die Mützen rutschen über die Augen, die sehen ja gar nicht, so sie hinlaufen... ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,
    ja, diese Wichtel sind wunderschön und stehen auch noch auf meiner (Weihnachts-) To-Do-Liste.
    Deine Bein-Ergänzung finde ich eine Super-Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    Deine Eule ist super schön. Ich bewundere immer dies PP Technik.
    Ganz niedlich sind Deine Wichtel. Bestimmt ganz tolle kleine Freunde.
    Einen schönen Sonntagabend
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    diese Eule aus dem Buch habe ich auch schon genäht.
    Und deine Wichtelmänner mit den tollen Beinen ;-) sehen klasse aus und setzzen sich so richtig schön in Szene.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    das ist alles einfach klasse! Die Eule ist herrlich, total süß. Und die Wichtel sind unbeschreiblich knuffig! Gut, dass Du sie verkleinert hast, das wären ja riesige Kerlchen sonst :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Waldbewohner sind so toll geworden, die dürften bei mir auch einziehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    tolle Arbeiten. Die Eule hat so ein echtes Gesicht und die Beinchen bei den Kleinen gefallen mir so gut. Ist sehr toll fotografiert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    deine Wichtel sehen ja ganz putzig aus.
    Ich habe die auch schon irgendwo in einem Heft gesehen.
    Allerdings ohne Beine.
    Deine Idee, den Wichteln noch Beinchen zu verpassen, find ich ja genial.
    Das gefällt mir noch viel besser.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Deine langbeinigen Tomte's sind herrlich anzusehen, das war eine gute Idee, ihnen Beine zu verpassen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    das sind ja sehr sympatische Waldbewohner. Die Wichtel sind richtig drollig und erst mit den Beinen sehen sie fertig aus. Die eule gefällt mir auch richtig gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Superschick vielen Dank für die tolle Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...