Dienstag, 14. Oktober 2014

Wieder im Strickfieber ?

In dieser wunderschönen Bloggerwelt sind so traumhafte Tücher zu sehen, 
dass es mir in den Fingern kribbelte
und ich wieder zu den Stricknadeln greifen musste.

Den Anschlag des Tuchs "Easy" habe ich bereits
HIER in diesem Post gezeigt.
Gestern ist es dann fertig geworden.
Anschließend war Fototermin im Park,
damit die Farben des Tuchs auch schön zur Geltung kommen.



Anleitung Tuch "Easy" von Martina Behm
Wolle Schoppel Zauberball "Frische Fische"



Ein neues Tuch ist auch bereits angeschlagen.
Ich verstricke ein Lacegarn,
dass schon eine ganze Weile in meinem Wollkorb schlummerte.


Die Anleitung des himmlischen Tuchs
"Heaven and Space"
ist HIER bei Martina Behm zu erwerben.



Ich begrüße meine neuen Blogleserinnen hier ganz herzlich
und bedanke mich für Eure zahlreichen und netten Kommentare zu meinen letzen Posts.

Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum creadienstag




Kommentare:

  1. So schön bunt, das macht gleich am Morgen richtig gute Laune! Und in der kühlen, dunklen Jahreszeit kann es gar nicht farbig genug zugehen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Dein schal ist super geworden. Diese leuchtenden Farben gefallen mir sehr
    und auf den Fotos kommt das gut zum Ausdruck. Auch Dein nächstes Projekt
    sieht schon vielversprechend aus. Hatte mir die Anleitung angeschaut.
    Wünsche Dir viel Spaß und Freude bei Deinen Arbeiten und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Alexandra,
    das passt ja wunderbar. Ich habe gerade mit dem Easy Tuch begonnen und nochmal geriffelt, weil ich nicht wußte ob ich das zwei Maschen aus einer richtig gemacht habe. Nun werde ich nochmal auf deine Beschreibung schauen. Das Tuch ist wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    das ist ein ganz tolles Tuch. Du hast es auch wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Frische Fische hat ein fach eine wunderbare Farbkombination,dein Tuch kommt wunderbar zur Geltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Dein Tuch ist ein Traum, wunderschön.
    Lass nur weiter die Nadeln klimpern, wenn so tolle Sachen dabei herauskommen.
    Die Farbe für dein neues Tuch gefällt mich auch sehr gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    Dein "Easy" Tuch sieht toll aus in seinen leuchtenden Farben. Aber auch der Anfang des nächsten Modells und die Wolle gefallen mir sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Dein Easy ist er Hammer, tolle Wolle mit einem so schönen Farbverlauf, ich bin begeistert!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Was für Farben!
    Toll!!
    Das passt doch suuper zu dem trüben Wetter!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Stricken finde ich auch ganz toll und das Tuch ist suuuuuper.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist ja ein Traum - die Farben sind genial!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    das ist wirklich ein wunderschönes, super-farbenfrohes Tuch. Ganz, ganz toll!!! Viel Freude beim Umschlingen ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch sieht toll aus. Das dürfte meine Hals auch gern wärmen. Früher habe ich auch viel gestrickt, aber leider machen da meine Finger nicht mehr so mit. Man wird nicht jünger.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tuch "Easy" sieht super schön aus...tolles Farbenspiel.Nun kann man schon langsam ein schönes wärmendes Halstuch gebrauchen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. super schön ! die Wolle ist wirklich phantastisch :)

    lg anna

    AntwortenLöschen
  16. Dein Easy sieht total toll aus. Ich mag die Frischen Fische von Schoppel. Nur leider kann ich den Zauberball so gar nicht am Hals vertragen :-(((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    was für eine Farbenpracht dein Tuch Easy hat und dein neues Tuch wird auch sehr schön.
    Viel Freude beim tragen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Farbe! Ich muss endlich stricken lernen...

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    dein "Frische Fische" Tuch sieht zauberschön aus und das " Heaven and Space "wird sicher auch so werden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Tuch ist toll geworden :-) Die Farben von den Zauberbällen sind einfach immer wunderschön :-) Bin gespannt auf Dein neues Tuch, ich habe auch gerade mit dieser Anleitung begonnen, macht Spaß :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra, das ist eine wundervolle Strickarbeit. So ein Tuch zu tragen muss das reinste Vergnügen sein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra,
    super schön sieht Dein Tuch aus, so tolle leuchtende Farben.
    Dein Beginn des zweiten sieht auch vielversprechend aus, ich hab mir die anleitung gleich mal angesehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein herrlich farbenfrohes Tuch! Genau das Richtige gegen den Herbstblues ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,
    ach ja, stricken ist doch etwas schönes und so beruhigend. Deine gestrickten Tücher sich einfach toll. Ein Traum ist das gute Stück, das sich nun als Regenbogen um Deinen Hals legen darf. Den kannst Du bestimmt bald gut gebrauchen - der nächste trübe November kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexandra,

    Easy, einfach schön, genau das richtige wenn es draußen grau und kalt wird:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ach ist das ein schönes Tuch!
    das sind richtige Gute-Laune-Farben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...